Results 1 to 4 of 4

Thread: DALI in Expansion Box, Steuerbar über ProfiLuxControl

  1. #1
    Join Date
    05.02.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    61

    DALI in Expansion Box, Steuerbar über ProfiLuxControl

    Hallo,

    ab welcher ProfiLuxControl Version wird es endlich möglich sein die DALI Karte in der Expansion Box zu bedienen???
    Ich habe die Karte seit 2 Jahren in der Exp.Box und warte seit dem auf die Bedienbarkeit über ProfiLuxControl, was schon mehrfach angekündigt wurde!

    Viele Grüße
    Jens

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Das wissen leider nur die Geister von GHL. Ich wünsche mir auch seit längerem, dass sich GHL intensiver mit DALI beschäftigt, versprochen wurde es schon Lange. DALI ist wesentlich fortschrittlicher als die 10V analog Technik. Ich kann auch nicht verstehen, dass sich GHL da nicht anpasst. Meine Karte kann gerade ein wenig mehr als ein und ausschalten. Dann hoffen wir einmal auf bessere Zeiten

  3. #3
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by jens-email View Post
    Hallo,

    ab welcher ProfiLuxControl Version wird es endlich möglich sein die DALI Karte in der Expansion Box zu bedienen???
    Ich habe die Karte seit 2 Jahren in der Exp.Box und warte seit dem auf die Bedienbarkeit über ProfiLuxControl, was schon mehrfach angekündigt wurde!

    Viele Grüße
    Jens
    .... tja, "Expansion Box", ..... "Erweiterungssteckplätze" (PLP2 hat immerhin 3 Stück!), ...... Erweiterungskarten , ..... ??????????

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...7479#post37479

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...7336#post37336

    :mad: ... scheinbar werden neuerdings bei GHL nur noch lieblos "kleine schwarze Plastik-Döschen" gebastelt ! .... :mad:

    Wo sind bei GHL nur alle die pfiffigen, engagierten, "Schlauköpfe" geblieben???

    Mein aufrichtiges Beileid
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #4
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    @Transmitter: Bitte zum Thema posten - die DALI-Karte ist, wie der Name schon sagt, eine Erweiteungskarte

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •