Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Plm-wlan

  1. #11
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Ausrufezeichen Das sagt GHL selber ...

    GHL-Homepage-Erweiterungskarten1.jpg <<< "... Dadurch bleiben die ProfiLux Computer schön kompakt." <<< !!!
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hab noch eine in Austria es gibt auch noch welche in der Schweiz, diese sind aber mit rund 350€ relativ teuer

  3. #13
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ich checke auch mal gerade meine Großhändler ob die noch was haben.... aber ich glaube wohl nicht.
    Jens Meyer


  4. #14
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    ... hab noch zwei in London gefunden. Bestellen ging auch noch! Mal sehen was ankommt? ....
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  5. #15
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    sch ...

    :mad: trotz Bestellbestätigung und Vorauszahlung heute nach fast zehn Tagen die Mitteilung: "... Variante ist nicht mehr lieferbar. .... Zahlung wird zurück überwiesen ...."

    so'n blöder SCH....eibenkleister. :mad:
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  6. #16
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch Juhu, ich hab noch eine NEUE bekommen !

    Nachdem ich in fast ganz Europa bestellt, bezahlt, Geld zurück geholt, und Absagen bekommen habe, habe ich heute die wahrscheinlich allerletzte neue PLM-WLAN mit Rechnung und zwei Jahren Garantie bekommen!

    Jippie! Jetzt kann ich sogar die neuen PL 3.1 'er per integriertem WLAN betreiben. SUUUPEEERRR !!!

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...7871#post37871

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...7479#post37479

    Also GHL, hiermit mache ich schon mal eine Vorbestellung für : http://forum.aquariumcomputer.com/sh...7248#post37248
    Last edited by Transmitter; 14.09.2012 at 17:10.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  7. #17
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi "Transmitter" ...

    ... ich war schon kurz davor dir meine zu verkaufen, denn ich habe noch einen aus PL 2 Zeiten, der zur Zeit nicht in Betrieb ist!! Aber wie du bin ich auch ein FAN der PLM - WLAN und von so etwas trennt man sich halt eben ungern!!

    Schön das du endlich ans Ziel gekommen bist!!!

    MfG

    AjakAndi

  8. #18
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Cool Genau

    Quote Originally Posted by AjakAndi View Post
    Hi "Transmitter" ...

    ... ich war schon kurz davor dir meine zu verkaufen, denn ich habe noch einen aus PL 2 Zeiten, der zur Zeit nicht in Betrieb ist!! Aber wie du bin ich auch ein FAN der PLM - WLAN und von so etwas trennt man sich halt eben ungern!!

    Schön das du endlich ans Ziel gekommen bist!!!

    MfG

    AjakAndi
    Ja genau AjakAndi!

    Und das Genialste ist obendrein: FW-Update geht auch "drahtlos" damit, KEINE "Kabelei mehr"! Booohhhhrrrr, bin ich froh!
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  9. #19
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    JA .... so soll es ja auch sein... kaum auszuhalten wenn du nur noch traurig drein schaust :-) ... nene ist schon gut das jetzt alles klar ist und alles funzt!!! So soll es ja auch sein.. dein "Fehler-/ BugFund" ist ja nun auch eine geile Sache und bestimmt ist der ein oder andere auch super froh über diesen Tipp... weil auch andere diese Sorgen haben...
    Schick.. nur weiter so hier .....jetzt fehlen nur noch das ein oder andere UpDate ... die ein oder andere Version PLC und das ein oder andere noch... dann ist/ wird alles G U T !!!!


    AjakAndi

  10. #20
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch ... und sie tut soooo guuut ...



    ..... ich habe diese "frisch erworbene" PLM-WLAN soeben eingebaut, konfiguriert, zum FW-Update des PLP2eX benutzt, und habe für alles zusammen 10 Minuten (in Worten: Zehn !) benötigt.

    Keine Probleme / Fehler aufgetreten!

    Beim ersten Anlauf sofort erfolgreich!

    Fw-Update OHNE Kabel (Eheim-Controller abreißen, RS232/USB Adapter einbauen, Gehäuse öffnen, Jumper umstecken, Flasher laden, .... pp --- ALLES "Schnee von vorgestern !!!)

    Ich will nie wieder ohne PLM-WLAN sein müssen!!!

    Bin sooo happy, der Tag ist gerettet!


    @ GHL: DANKE, DANKE,DANKE, für eine so tolle Technik! Dem Erfinder meinen besonderen Dank, leider kenne ich seinen Namen nicht, sonst würde ich Ihn mal auf ein Bier einladen (falls er das mag). Dann würden wir beim Bier mal reden, über seine nächste "Heldentat" wie z.B. die neue PLM-EHEIM.

    Ich glaube, heute könnte man mir für meine PLM-WLAN zum Tausch einen nagelneuen PL 3.1 N eX anbieten, und ich würde dankend ablehnen! Ehrlich!

    PLC-neuePLM-WLAN.jpg
    Last edited by Transmitter; 15.09.2012 at 11:13.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •