Results 1 to 9 of 9

Thread: Wireless Interface

  1. #1
    Join Date
    16.07.2012
    Posts
    48

    Default Wireless Interface

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich das für die Mitras erforderliche "Zur Ansteuerung durch einen ProfiLux Computer wird das ProfiLux Wireless Interface benötigt (gehört nicht zum Lieferumfang)" Wireless Interface bekomme und was es kostet?
    Ich finde es einfach nicht :mad:

    Gruß
    Roland

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    dieses Produkt ist noch nicht auf der Webseite da wir derzeit noch den Funktionsumfang sowie den Preis festlegen müssen

    sobald wir hier endgültige Daten haben werden diese veröffentlicht

    ich gehe davon aus dass das noch maximal eine Woche dauert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    --
    Last edited by zangl; 27.07.2012 at 06:44.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wir veröffentlichen die Infos so bald wir sie haben
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    25.03.2011
    Location
    Backnang
    Posts
    18

    Default

    Gibt's zu dem Interface schon Neuigkeiten?

  6. #6
    Join Date
    25.03.2011
    Location
    Backnang
    Posts
    18

    Default

    *push* Gibt's irgendetwas Neues zu dem Interface? Was wird es kosten und wann wird es verfügbar sein?

  7. #7
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  8. #8
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    250

    Default

    Das war ja sehr konstruktiv Transmitter!!! Was du da gelingt hast ist aber schon ein halbes Jahr alt und die "Woche" zur Info Veröffentlichung ist auch so alt.
    Wird langsam zeit mit dem Interface! Ich möchte demnächst auch von DIY auf Mitras umsteigen und würde gerne PL mit den LEDs zusammen nutzen.
    1000L SPS dom., 4x Mitras LX 6100 HV, GHL ProfiLux 3ex, KH Director, Expansionbox, SMS-Modul, Dosing Unit 4, ATI Powercone 250i, Shuran Jetstream 1 CA reactor,......

  9. #9
    Join Date
    25.03.2011
    Location
    Backnang
    Posts
    18

    Default

    Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen. Angekündigt wurde im Juli 2012 mit Einführung Ende 2012. Mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen seit der Ankündigung. Ich weiß nicht, was da für eine Strategie dahinter steckt-besser wäre es wohl gar nichts anzukündigen oder erst dann, wenn man die Termine einhalten kann.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •