Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 34 of 34

Thread: Firmware Update eines ProfiLux Plus II mit PLC

  1. #31
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Also Notflaschen finde ich eine grossartige Idee-so hat man in der Not! SORRY!! Konnte es mir nicht verkneifen!

  2. #32
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Daumen hoch :-)

    Quote Originally Posted by legau View Post
    Also Notflaschen finde ich eine grossartige Idee-so hat man in der Not! SORRY!! Konnte es mir nicht verkneifen!


    Cool, wie aufmerksam! Naja, wer so zuverlässig "Tippfehler" entdeckt, der hat auch gute Chancen, mal einen technischen Fehler zu entdecken. Denn nur "entdeckte Fehler" können gelöst werden.

    Gruß
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #33
    Join Date
    10.03.2009
    Posts
    41

    Default

    Quote Originally Posted by Transmitter View Post
    ... zufällig aufgefallen ist mir dieser Zusammenhang, als ich mir ein neues Notebook gekauft habe, und PLC auf den neuen Rechner umziehen wollte.

    Das ich voll richtig liege, bewies mir mein "altes" Notebook (auf dem von Anfang an kein FW-Update mit PLC gelang!).
    Nachdem ich aus der dortigen PLC-Software die gesamten Email-Einstellungen entfernte, siehe da, auf einmal kann auch problemlos mit PLC ein FW-Update gemacht werden!

    Damit habe ich das übele Problem aufgedeckt! Aber eine Lösung müßte sich schon GHL ausdenken! Mehr, als den Fehler eindeutig identifizieren, kann ich leider nicht.

    Gruß
    Nun Ja,
    Dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das ganze inkl. E-mail und FW Update per -Wlan über zwei verschiedene Betriebssysteme seit über 4 Jahren.
    Ich würde hier mehr in Richtung Sicherheitseinstellungen suchen. Ein zugemüllte oder falsch konfigurierte Firewall oder ähnliches.
    Last edited by seafox; 15.09.2012 at 17:19.
    MfG Ralf

  4. #34
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by seafox View Post
    Nun Ja,
    Dies kann ich nicht bestätigen. Bei funktioniert das ganze inkl. E-mail und FW Update per -Wlan über zwei verschiedene Betriebssysteme seit über 4 Jahren.
    Ich würde hier mehr in Richtung Sicherheitseinstellungen suchen. Ein zugemüllte oder falsch konfigurierte Firewall oder ähnliches.
    ... wurde definitiv schon ausgeschlossen! Gerne liefer ich Dir die Beweise!!!

    Aber möglicherweise hast du nicht mehr eine Technik, die auf dem neuesten Stand ist (in der "Steinzeit" soll es ja mal funktioniert haben). Oder hat Dein Windows8 /64bit Rechner eine Besere Performance-Wertung als 7,2 (in der Systemsteuerung; Höchstwert der möglich ist liegt bei 7,9 !!!)??? Intel i7 Vierkern Quad-Modus bis 3.6 GHz, DDR3- RAM und Samsung Sata III SSD's??? Mein Notebook dürfte damit locker in der Mittelklasse mitmischen!

    Perf 72.PNG ... Perf 72-det.jpg

    Also zu Windows 95 und Pentium II Zeiten kannte man vielleicht keine Probleme, da gab's dafür auch sonst nichts.
    Last edited by Transmitter; 15.09.2012 at 17:55.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •