Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: GHL Leuchtbalken - Dimmfunktion

  1. #21
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    Noch einmal alles zusammengefasst:

    Ja, so wie es zuerst aussah war es immer der gleiche L-Port. Aber gestern Abend konnte ich beobachten das dies Problem auch kurzzeitig an dem anderen Balken auftrat.
    Ich habe bereits die L-Ports getauscht und trotzdem besteht das Problem weiterhin. Ca. 2 Minuten bevor die Röhre auf 0 ist, wird sie plötzlich noch einmal heller bevor sie dann danach weiter richtung 0 dimmt.
    Auch wenn ich die Balken an den L-Ports tausche, besteht das Problem weiterhin, nur das dann der andere Balken betroffen ist.
    Die Röhren habe ich auch schon getauscht aber leider hat auch dies nicht zum Erfolg geführt.
    Ich habe einen Pl3ex mit aktueller Firmware.
    Wo könnte hier das Problem liegen? Ich denke das man die Balken ausschliessen kann und die Firmware ist ja ebenfalls aktualisiert.

  2. #22
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    ... nur mal so in's Blaue gefragt: könnte die Wolkensimulation hier beteiligt sein ...?
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #23
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    leider ist dies nicht das Problem. Gewitter etc. ist nichts eingestellt.

  4. #24
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    können wir mal Screenshots der relevanten Einstellungen sehen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #25
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    Hallo, hier mal ein Screenshot meiner Einstellungen. Die Einstellungen sind bei allen 4 Röhren gleich, nur die Zeiten sind unterschiedlich.
    Angeschlossen sind meine beiden Balken an L1 und L2.Präsentation1.jpg

  6. #26
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    kann nichts auffälliges sehen

    wenn die Röhren gewechselt werden, wandert das Problem mit oder bleibt es in der gleichen Fassung?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #27
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    das Problem bleibt weiterhin bestehen, auch wenn ich die Röhren wechsel. Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich noch nach einem Fehler suchen soll.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •