Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Hilfe! Kein touch am Touch!!

  1. #11
    Join Date
    29.04.2011
    Posts
    60

    Default

    Hallo,
    als das Touch direkt am PL3 angeschlossen hatte, machte ich einen Reset und habe es neu zugeordnet.
    Nun zur Firmware:
    Touch: 1,03
    Powerbar: 1,08
    PL3ex: 5,12b

    Es hatte immer alles gut funktioniert und ich glaube nicht, dass ich bei der Demontage bzw Montage etwas beschädigt habe. Warum sind 2 oder 3 Tage bevor ich alles abgebaut habe so viele Alarm-Mails abgeschickt worden?

    Was ich mich jetzt so erinner kann, habe ich auch die Reihenfolge beim Anschließen eingehalten.

    Habe jetzt wieder einen PAB-Reset durchgeführt und nur das Touch zugeordnet und dabei aufgepasst bei den 2 Lämpchen, aber da tut sich nichts bei denen
    Profilux 3ex Fw 5.15, PLC 5.1.4.3, 2 Stk. Powerbar 6D Fw 1.08, PL-Touch Fw 1.03, 2 x 4-fach Dosierpumpenstation, 1 x Mitras 6100HV FW 1.08

  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Alarm-Mails: vielleicht war das Interface defekt und hat es jetzt ganz aufgegeben - vielleicht Wasser?

    ich denke Sie sollten alles vom Touch einschicken zur Prüfung
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    29.04.2011
    Posts
    60

    Default

    Hallo Mathias,

    mit Wasser ist das Interface eigentlich nicht in Berührung gekommen. Falls das Interface von meinem Touch defekt sein sollte, was würde das dann kosten? Bitte um eine PM. Danke.

    LG. Roman
    Profilux 3ex Fw 5.15, PLC 5.1.4.3, 2 Stk. Powerbar 6D Fw 1.08, PL-Touch Fw 1.03, 2 x 4-fach Dosierpumpenstation, 1 x Mitras 6100HV FW 1.08

  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bitte einsenden dann sehen wir weiter
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •