Results 1 to 5 of 5

Thread: Dosieranlage einrichten , Hilfe

  1. #1
    Join Date
    27.06.2009
    Posts
    14

    Default Dosieranlage einrichten , Hilfe

    Ich habe eine frage zum Anschluss der Dosieranlage ....
    Ich habe die Dosieranlage an eine "Normale" Steckdose angeschlossen für die Stromzufuhr...
    Mit dem Steuerkabel bin ich an den Eingang S5-S8 gegangen ....
    Muss ich jetzt die Dosierpumpen 1-4 nehmen oder 5-8 ???
    Zu welchen Zeiten Dosiert den die Dosieranlage eigentlich ? Dies kann ich ja garnicht vorgeben , sondern nur dir ml die ich Dosieren möchte ?!...

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wenn die Dosieranlage an S5-8 angeschlossen is dann sind auch die Funktionen der Steckdosen 5 bis 8 einzustellen.

    Für die Steckdosenfunktion kann Dosierpumpe X eingestellt werden oder Zeitschaltuhr X, Zeitschaltuhr dann wenn man zu genau festgelegten Zeiten dosieren will

  3. #3
    Join Date
    27.06.2009
    Posts
    14

    Default

    Hallo Matthias
    Also brauche ich nur unter Schaltsteckdosenfunktion Dosierpumpe 5-8 angeben und das war es dann ?
    Und den Dosierpumpen die Menge zuweisen ?

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja genau.. die Dosierung findet dann über 24h verteilt statt. Oder man stellt Steckdose 5-8 auf Zeitschaltuhr und schaltet die Dosierpumpen zeitgesteuert. Dann muss man die Menge aber selber ausrechnen anhand der Pumpenleistung.

    Also entweder Dosierprogramm nutzen oder jeder Pumpe mit Zeitschaltuhr einschalten. Wie man es gerne hätte.
    Jens Meyer


  5. #5
    Join Date
    27.06.2009
    Posts
    14

    Default

    danke für die antwort , so habe ich es jetzt auch gemacht ....
    Ich finde man sollte die Funktion Dosierpumpe im PC Programm mal Überarbeiten , das man Menge & "ZEIT" der Dosierung angeben kann.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •