Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Problem nach Update der P6-PAB auf 1.08 über USB

  1. #1
    Join Date
    28.03.2011
    Posts
    72

    Default Problem nach Update der P6-PAB auf 1.08 über USB

    Hallo,

    ich habe gerade ein update auf die Powerbar gemacht und nun wir sie nicht mehr gefunden und kann sie dadurch nicht zuordnen. Auch ein PAB-Reset bzw. ein Abschalten des Profilux bringt nichts.

    Ich mache nich das erste mal ein Update darauf und wollte die 1.08 aufspielen, was zumindest der Anzeige der PLC einwandfrei geklappt hat, den es gab auch keine Fehlermeldung oder dergleichen. Aktuell leuchtet nur die grüne LED und wenn ich sie abstecke und wieder anstecke ganz kurz die Gelbe. Ein Was kann ich tun?

    LG
    Andreas
    Last edited by Andi69; 14.06.2012 at 17:10.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Powerbar wieder zugeordnet, also PAB-System korrekt konfiguriert?

    wenn alles nichts hilft:

    Powerbar stromlos machen

    Update wiederholen

    bei der letzten Bestätigung Strom wieder dran

    dann sofort auf OK klicken

    -> Zeit für Strom dran und dann OK max. 5s, währenddessen ist der Notfall-Bootloader aktiv
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    28.03.2011
    Posts
    72

    Default

    Ich habs jetzt öffters probiert und es funktioniert trotzdem nicht. Hie kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Übertragen der Firmware"

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das muss funktionieren, bitte nochmal versuchen

    alle anderen PAB-Geräte vom Bus trennen

    Timing genau einhalten
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    @ GHL

    was kann die FW 1.08 gegenüber der Vorgängerversion bzw. was wurde geändert?

    DANKE

  6. #6
    Join Date
    28.03.2011
    Posts
    72

    Default

    Hallo,

    ich habe mehrmals probiert und es klappt nicht. Auch auf verschiedenen Rechnen. Ich schick sie euch zu, wie bereits per Mail angekündigt.

    LG
    Andreas

  7. #7
    Join Date
    28.03.2011
    Posts
    72

    Default

    Hallo,

    ich habe die Powerbar heute wieder bekommen. Funktioniert wieder einwandfrei, danke vielmals!

    LG
    Andreas

  8. #8
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Bamberg
    Posts
    367

    Default

    Quote Originally Posted by AjakAndi View Post
    @ GHL

    was kann die FW 1.08 gegenüber der Vorgängerversion bzw. was wurde geändert?

    DANKE
    Das würde mich auch interesieren?
    mfg


    Klaus D.

  9. #9
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    keine Änderung bzgl. Powerbar, es wurde nur Powerhub mit unterstützt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    @Alle

    Mich würde interessieren ob denn schon jemand seine Powerbar ohne weiteres updaten können auf FW 1.08??

    AjakAndi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •