Results 1 to 2 of 2

Thread: Generelle Frage betreffend Anbringung von Schwimmer Niveau-Sensoren

  1. #1
    Join Date
    13.01.2010
    Location
    Fruthwilen
    Posts
    30

    Frage Generelle Frage betreffend Anbringung von Schwimmer Niveau-Sensoren

    Hallo zusammen

    ich habe mal eine generelle Frage, welche ich leider noch nicht in den Beiträgen gefunden habe.
    Ich möchte die Nachfüllung des Osmosetanks mittels Min.-Max. Funktion (2 Schwimmer Sensoren) lösen. Jedoch muss der obere Sensor mit dem Schwimmer nach oben (Kabel und Verschraubung unten) montiert werden, damit genug Wasser drin ist.

    Wie müssen die Schwimmer Niveau-Sensoren bei der Funktion Min.-Max. montiert werden, wenn der obere wie geschrieben montiert werden soll:
    - Muss dann der Untere auch mit Schwimmer nach oben montiert sein?
    - Oder muss dieser dann umgekehrt, Schwimmer nach unten montiert werden?
    - Ist hier die Funktion "invers" benötigt, oder ist dies die normale Anbringung der Sensoren?
    - Sensoren gehen auf ein Y-Kabel und von diesem mittels Verlängerungskabel zum PL3. Kann dies zu einem Problem führen? Darf man dies oder entstehen dadurch Probleme bei der Erkennung von Sensoren?

    Irgendwie habe ich hier noch einen "Knopf in der Leitung", resp. bei mir funktioniert dieses Min.-Max. nicht wirklich. Im Moment habe ich "invers" gewählt, aber es reagiert nur auf den oberen Sensor, sprich eigentlich habe ich im Moment eine "Max.-Max." Lösung...

    Besten Dank für die Hilfe
    Gruss
    Lorenz
    GHL User
    Switzerland

  2. #2
    Join Date
    18.05.2011
    Location
    Kaiserslautern, Germany
    Posts
    139

    Default

    Hallo,
    Sie können das bewegliche Teil des Floaters abziehen und wieder verkehrt herum aufstecken, sonst muss nichts verändert werden.
    Damit müsste es funktionieren.
    GHL Store
    www.ghl-store.com

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •