Results 1 to 4 of 4

Thread: Feste Uhrzeiten für Strömungswechsel (Sequenze 1)

  1. #1
    Join Date
    31.03.2010
    Posts
    75

    Default Feste Uhrzeiten für Strömungswechsel (Sequenze 1)

    Hallo zusammen,

    ich betreibe schon länger meine Tunze Strömungspumpen über den PL, früher PL2+ und nun Pl3.
    Aufgrund der "etwas schleppenden" Updates musste ich meinen PL3 in letzter Zeit öfters neu starten....
    Meine (älteren) Fische sind nun schon ganz kirre wegen dem Wechsel der Gezeiten.....

    Kann man irgendwo feste Uhrzeiten für den Lauf der Strömungspumpen einstellen?
    Z.B.:
    Pumpe 1. : 12.00 bis 18.00 und 0.00 bis 6.00
    Pumpe 2. : 18.00 bis 24.00 und 6.00 bis 12.00

    Gruss
    Klaus

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    gehen tut alles...
    Die Steuerung der Tunze einfach über eine Steckdosenleiste laufen lassen!! So, als steuerbare TUNZE ist es in "Extras > Strömungspumpen" glaube ich nicht möglich! So steuer ich meine TUNZEN 6045 auf alle Fälle!

    MfG
    AjakAndi

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Kann man irgendwo feste Uhrzeiten für den Lauf der Strömungspumpen einstellen?
    nein, das geht nicht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    31.03.2010
    Posts
    75

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    nein, das geht nicht
    Schade, gibt es keine Möglichkeit dies einzubringen?
    Ich finde es im Meerwasseraquarium gut für die Tiere, wenn sich Ebbe und Flut nicht ändern können und zudem wichtig für den Einsatz von Futterautomaten.
    Ziemlich blöd, wenn man über einer Strömungspumpe Futter abwirft zum verteilen und die läuft gar nicht.....

    Gruss
    Klaus

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •