Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: GHL bittet um Eure Mithilfe!

  1. #11
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    Quote Originally Posted by Björn View Post
    oder sind tatsächlich nur 9,09mg/l O2 gelöst?
    Ja, der Wert stimmt ! Das war nach der Mittagspause aber 9,09 mg/l sind meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
    Sorgen sollte man sich machen wenn der Wert unter 4 sinkt.

  2. #12
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Hallo Herr Gross
    Erstes Problem gefunden:
    In meinem Osmosetank hat es einen Contactless Niveau Sensor (Niveau 5, Expansionbox). Ich habe ihn 60s verzögert (erst in der neuen Software), als er nach einigen Minuten nicht abgeschaltet hat, habe ich auf 3s reduziert, danach auf 0s, aber der Zustand (verzögert) steht immer noch auf -

    Grüsse aus der CH

    Urs Landis
    Last edited by legau; 10.06.2012 at 18:17.

  3. #13
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    Die Einstellungen meiner Leckage Sensoren funktionieren auch nicht mehr so wie zuvor,
    Wenn ich einen Alarm auslöse, bleibt dieser permanent, egal ob man den Fehler zurück setzt oder nicht, der Alarm bleibt die ganze Zeit obwohl es keinen mehr gibt.

  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by legau View Post
    Hallo Herr Gross
    Erstes Problem gefunden:
    In meinem Osmosetank hat es einen Contactless Niveau Sensor (Niveau 5, Expansionbox). Ich habe ihn 60s verzögert (erst in der neuen Software), als er nach einigen Minuten nicht abgeschaltet hat, habe ich auf 3s reduziert, danach auf 0s, aber der Zustand (verzögert) steht immer noch auf -

    Grüsse aus der CH

    Urs Landis
    Haben Sie nach dem Update die Expansion Box neu zugeordnet?

    Die Level werden dabei neu durchnummeriert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by DennisMeyer View Post
    Die Einstellungen meiner Leckage Sensoren funktionieren auch nicht mehr so wie zuvor,
    Wenn ich einen Alarm auslöse, bleibt dieser permanent, egal ob man den Fehler zurück setzt oder nicht, der Alarm bleibt die ganze Zeit obwohl es keinen mehr gibt.
    in meinem P3 hier konnte ich das nicht nachvollziehen, daher bitte etwas mehr Infos:

    genaue Hardware?
    Welcher Level?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Nein, hatte ich natürlich nicht.

    Aber leider behebt das den Fehler nicht....

  7. #17
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ok, Danke für den Hinweis, wird gecheckt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #18
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    in meinem P3 hier konnte ich das nicht nachvollziehen, daher bitte etwas mehr Infos:

    genaue Hardware?
    Welcher Level?
    Ich habe einen PL3EX, angeschlossen ist das Leckage Interface an Level 3. Insgesamt sind an diesem zwei Leckage Sensoren angeschlossen.

    So sind meine Einstellungen:

    Leckage 2.jpgLeckage 1.jpg

  9. #19
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich habe Alarm an Level 3 getestet, weder mit manuellem Fehler rücksetzen noch autom. Rücksetzen gab es Probleme

    der Fehler wurde zurückgesetzt und kam erst wieder bei Wasserkontakt

    -> also so wie es sein soll

    ?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #20
    Join Date
    31.03.2012
    Posts
    6

    Default

    Nach dem Update von 5.12 zu 5.13 PH Wert von 8,2 auf 5,7.
    Die Sonde ist ca. 2 Monate alt und zeigt auch in den Kalebrierflüssigkeiten unsinnige Werte an.
    Upgrade auf 5.12 bringt auch nichts mehr.

    Profilux 2 plus nach update defekt oder Sonde ?

    Lg.
    Henry

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •