Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Durchfluss-Sensor funktioniert mit Firmware 5.12c nicht

  1. #21
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    um es kurz zu machen: funktioniert der Durchfluss-Sensor?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #22
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    Der Durchflusssensor funktioniert jetzt einwandfrei.

  3. #23
    Join Date
    01.06.2012
    Location
    GER / NRW / Münsterland
    Posts
    41

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    um es kurz zu machen: funktioniert der Durchfluss-Sensor?
    Hallo Matthias,
    Ich kann das fuer mich erst beantworten wenn es ein offizielles release fuer 5.14 gibt. Beta Versionen vermeide ich noch fuer mich da ich noch nicht so lange im Besitz meines pl3ex bin. Ich überlasse das denen die da etwas mehr Erfahrung haben.
    Mfg
    Bernhard

  4. #24
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    @ Bernhard

    Ich persönlich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit den Beta Versionen von GHL.
    Wenn Du Dich doch für eine Installation entscheiden solltest, ist es ganz wichtig, das Du vorher auf jeden Fall alle Einstellung und Sensordaten per PLC sicherst.
    Vorallem darauf achten das Du das Update nicht per LAN oder WLAN ausführst. Ich mache es immer über USB und hatte noch nie Probleme.
    Kurz und knapp, ich würde mir bei der Beta keine Sorgen machen.

  5. #25
    Join Date
    01.06.2012
    Location
    GER / NRW / Münsterland
    Posts
    41

    Default

    @ Dennis,

    Dann mal gleich noch eine Frage. Ich möchte gleichzeitig mit dem Durchfluss Sensor noch ein leckage Interface mit 2 Sensoren anschliessen.
    Kannst du mir sagen an welchem Anschluss und welche Parameter im pl3ex anzupassen sind damit die Leckage Sensoren auch funktionieren? In den beigelegten Dokumenten ist das nicht deutlich beschrieben. ( pl3ex + expansionbox)
    Gibt es irgendwo ein PDF das ich nicht gesehen habe ?

    Gruss
    Bernhard

  6. #26
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Durchfluss-Sensoren funktionieren derzeit nur an den Niveau-Eingängen 1 und 2

    -> also 1 oder 2 für den DFS nehmen
    -> irgendeinen anderen Eingang für Leckage nehmen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #27
    Join Date
    01.06.2012
    Location
    GER / NRW / Münsterland
    Posts
    41

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Durchfluss-Sensoren funktionieren derzeit nur an den Niveau-Eingängen 1 und 2

    -> also 1 oder 2 für den DFS nehmen
    -> irgendeinen anderen Eingang für Leckage nehmen
    @ Matthias,

    kannst du mir sagen was für Einstellungen ich noch vornehmen muss wenn ich meinen Leckage Adapter mit 2 Sensoren an Niveaueingang 3 meines PL3ex anschliesse.
    Ein Screenshot mit den Soll-Einstellungen wäre super.
    MFG
    Bernhard

  8. #28
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bitte neuen Thread bei neuem Thema

    da dieser Thread fertig behandelt ist schließe ich ihn
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •