Page 8 of 18 FirstFirst ... 678910 ... LastLast
Results 71 to 80 of 173

Thread: Firmware-Update für EHEIM-Filter

  1. #71
    Join Date
    30.04.2011
    Posts
    44

    Default

    Entschuldige fuer mein Deutsch )-: Wo kann ich V5.01 fuer mein Eheim 2078 bekommen?

  2. #72
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by themoose View Post
    Entschuldige fuer mein Deutsch )-: Wo kann ich V5.01 fuer mein Eheim 2078 bekommen?
    read thread #23 : http://forum.aquariumcomputer.com/sh...5633#post35633

    Gruß
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #73
    Join Date
    30.04.2011
    Posts
    44

    Default

    Ich habe mir gedacht es sei schon ein version von Eheim direct zu bekommen, aber ich werde es versuchen wie beschrieben in thread 23!?

    Danke!

  4. #74
    Join Date
    13.02.2010
    Posts
    69

    Default

    Hallo,

    jetzt habe ich schon zweimal eine private Nachricht an Frank geschrieben, dass ich die Firmware zugesendet bekommen möchte und nach wie vor habe ich keine Firmware bekommen .Eine Nachricht warum nichts kommt habe ich auch nicht bekommen...

    Wäre prima wenn mir jemand der die Firmware schon hat diese mal zukommen lassen könnte.

    Danke und Gruß

    Axel

  5. #75
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Ausrufezeichen GEDULT bitte ...

    Quote Originally Posted by Axel View Post
    Hallo,

    jetzt habe ich schon zweimal eine private Nachricht an Frank geschrieben, dass ich die Firmware zugesendet bekommen möchte und nach wie vor habe ich keine Firmware bekommen .Eine Nachricht warum nichts kommt habe ich auch nicht bekommen...

    Wäre prima wenn mir jemand der die Firmware schon hat diese mal zukommen lassen könnte.

    Danke und Gruß

    Axel
    ... http://forum.aquariumcomputer.com/sh...Betriebsferien

    Gruß
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  6. #76
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Du hast sicher den Hinweis auf der Startseite http://www.aquariumcomputer.com/ überlesen:
    GHL macht vom 30. Jul. bis zum 12. Aug. 2012 Betriebsferien - bitte beachten Sie dass wir in dieser Zeit weder Waren verschicken noch Sendungen annehmen können!
    Schicke mit eine PM mit Deiner Mailaddresse und ich sende Dir das Update heute abend zu

  7. #77
    Join Date
    13.02.2010
    Posts
    69

    Default

    Hallo Günter,

    Vielen Dank. Mach ich gleich.

    @Transmitter Die erste Nachricht war weit vor den Betriebsferien. Das konntest Du aber ja auch nicht wissen. Es erklärt aber wohl das Ausbleiben der letzten Nachricht.

    Gruß

    Axel

  8. #78
    Join Date
    13.02.2010
    Posts
    69

    Default

    Hallo,

    Ich habe leider immer noch nicht die Software. Wäre hilft mir aus?

    Gruß

    Axel

  9. #79
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Dann solltest Du deinen Spamfilter checken - Mail ging am 11.8 abends raus. Ein anderer User hat ebenfalls per PM angefragt und die Mail am gleichen Tag bestätigt.

  10. #80
    Join Date
    13.02.2010
    Posts
    69

    Default

    Hallo,

    Sorry, es war im Spam-Ordner. Vielen Dank noch mal. Dann kann ich jetzt loslegen.

    Gruß

    Axel

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •