Page 16 of 18 FirstFirst ... 61415161718 LastLast
Results 151 to 160 of 173

Thread: Firmware-Update für EHEIM-Filter

  1. #151
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Habe mal bei Eheim nachgefragt, die meinten das entweder 5.01 oder 6.01 drauf wäre.
    Würde ja dann für das GHL Interface reichen?

  2. #152
    Join Date
    18.01.2011
    Posts
    4

    Default

    Hallo GHL Support,

    Könnten sie mir die aktuellste EHEIM Professionel 3e Firmware zusenden?

    Filter:
    EHEIM Professionel 3E Typ 2074
    Firmware 4.0

    GHL EHEIM Controller
    Fimware 1.05

    Danke und Gruss

  3. #153
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Sie haben eine PN.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #154
    Join Date
    10.02.2014
    Posts
    3

    Default

    Hallo,

    Ich bitte um Zusendung der aktuellen Firmware für einen EHEIM professionel 3e 350.
    Vielen Dank .

    Mit freundlichen Gruß
    Bernd

  5. #155
    Join Date
    19.12.2014
    Posts
    2

    Daumen hoch War bei mir so

    Quote Originally Posted by Tino39 View Post
    Habe mal bei Eheim nachgefragt, die meinten das entweder 5.01 oder 6.01 drauf wäre.
    Würde ja dann für das GHL Interface reichen?
    Bei meinem vor ca. einem halben Jahr gekauften 2078 war bereits die neuste Firmware drauf.
    Lg tiemes

  6. #156
    Join Date
    27.05.2009
    Location
    St. Gallen
    Posts
    37

    Default

    Hallo zusammen

    Habe soeben den GHL-Eheim-Controller erhalten. Könnt ihr mir die aktuelle Firmware & Anleitung zu meinem Eheim Pro3e 700 (mit Firmware 3.80) zusenden?
    Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
    Roger

  7. #157
    Join Date
    28.09.2015
    Location
    Berllin
    Posts
    9

    Default

    Lieber Support,

    kann mir bitte jemand die aktuellste Firmware zum EHEIM Professionel 3e 700, Typ 2078 mit Firmware 4.0 zum betreiben des GHL Controllers zusenden?

    Vielen Dank im voraus,
    mit den besten Grüßen,
    Patrick

  8. #158
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bitte Email dazu an info@ghl-kl.de

    Danke
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #159
    Join Date
    28.09.2015
    Location
    Berllin
    Posts
    9

    Default

    Danke,

    schon durch Frank geschehen. Funktioniert auch alles gut. Nur was nicht schön ist, vorher hatte ich den Filter im manuellen Modus, so das bei der Futterpause der Filter durch die Powerbar für 5 Minuten abgeschaltet wird. Nun mit dem GHL Controller ist sogar eine Sinus Strömung drin, sehr schön funktioniert das, aber nun muss ich den Filter in der Futterpause auf schwächster Stufe laufen lassen, da sonnst nach dem wieder anfahren durch die Powerbar, ein kleiner Tornado im Becken durch die Kalibrierung entsteht. Diese Kalibrierung ruft er immer im Contant Modus auf, sobald der Filter wieder mit Strom nach einer Abschaltung versorgt wird. Im manuellen Modus nicht, welche aber leider nicht im Control Center nicht wählbar ist. (Ganz zu schweigen vom meinen Oberflächenabzug, eine Glasware, da habe ich erstmal mit einen 3D Drucker einen Pfropfen gedruckt und das Teil oben für die Oberfläche zugemacht, bis mir was besseres einfällt zum drucken...)

    Als Anregung, wäre es nicht besser das Kommando für den manuellen Modus zuzuführen, vielleicht einfach im Control Center wahlweise einen wählen lassen?


    Viele Grüße aus Berlin,
    Patrick
    Last edited by Patred; 15.10.2015 at 20:06.

  10. #160
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Hallo,
    ist der Firmware Stand noch aktuell:
    EHEIM Professionel 3E (2076)
    Firmware 6.01

    Gruß

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •