Page 14 of 18 FirstFirst ... 41213141516 ... LastLast
Results 131 to 140 of 173

Thread: Firmware-Update für EHEIM-Filter

  1. #131
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Quote Originally Posted by Lord07 View Post
    Hallo,
    Bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand die Firmware für den 3e 2074 zusenden kann?
    Die Controller Software ist schon auf 1.05.

    Danke im Voraus
    Zdravko
    Sie haben eine private Nachricht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #132
    Join Date
    29.10.2014
    Posts
    14

    Default

    Hallo,
    bin neu hier und habe gerade für meinen Eheim 2178e den "GHL Eheim Controller" erhalten..
    Könnten Sie mir bitte das FW Update für den Eheim Filter zustellen?
    Controller FW 1.05
    Eheim 2178e FW 3.80
    Besten Dank im voraus
    Edgar T.

  3. #133
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    Sie haben eine E-Mail.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #134
    Join Date
    29.10.2014
    Posts
    14

    Default

    Super Support. Hat alles erstklassig funktioniert.

    Besten Dank
    Edgar T.

  5. #135
    Join Date
    24.07.2014
    Posts
    2

    Default

    Hallo,
    Ich filtern Eheim 2078 und von badet zeigt Laufzeit 9887h. Glaubst du, es könnte FW-Update beheben? Ich habe noch nie ein Upgrade durchgeführt. Darf ich Sie um eine neue FW und Anleitungen schicken?
    Danke.

    Adam G.

    IMG_20141226_192806.jpg

  6. #136
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Sie haben eine private Nachricht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #137
    Join Date
    08.01.2015
    Posts
    2

    Lächeln Eheim e Filter 2078 Firmware-update

    Hallo, erst mal!!


    Da EHEIM anscheinend schon seit 2009 keinen Support mehr anbietet für EHEIM e Filter, wende ich mich mit der Bitte um Unterstützung an euch.
    Ich habe ein eFiter Typ2078. Schon seit geraumer Zeit fährt er irgendwann (nach ca einer halben Stunde wieder in den Calibriermodus und kommt nicht mehr raus. Die Verschleißteile sind alle gewechselt, der Filter natürlich mehrmals überprüft und gereinigt. Jetzt hoffe ich auf die Lösung durch ein FW update.

    Es geht um den EHEIM e Filter Typ: 2078

    EHEIM Control Center 1.0.5
    installierte Version der FW 3.80

    Mit der Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus, Willi O.

  8. #138
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Sie haben eine PN.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #139
    Join Date
    08.01.2015
    Posts
    2

    Reden Eheim 2078" upgedatet"

    Halli, Hallo!

    Vielen Dank für die super Unterstützung. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, die wirklich sehr einfach und ausführlich geschrieben ist und es hat alles geklappt. Die Fische freuen sich, denn tatsächlich funktioniert der Modus "Constant Flow" wieder.

    Liebe Grüße, Willi O.

  10. #140
    Join Date
    13.01.2015
    Posts
    2

    Default

    Hallo,*
    bin neu hier und habe gerade für meinen Eheim 2178e den "GHL Eheim Controller" erhalten..*
    Könnten Sie mir bitte das FW Update für den Eheim Filter zustellen?
    Controller FW 1.05
    Eheim 2178e FW 4.00
    Besten Dank im voraus
    Micky9910

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •