Results 1 to 4 of 4

Thread: Schwache Blitze mit Simu-L

  1. #1
    Join Date
    21.02.2011
    Posts
    21

    Default Schwache Blitze mit Simu-L

    Hallo zusammen,

    ich weiss mir keine Rat mehr und habe auch keine richtigen Infos über die Suche gefunden.

    Wenn ich Gewitter einschalte, dann dimme meine 4 Röhren um 99% (Verdunklung).
    Intensität steht bei 14.

    Leider sieht man von den Blitzen nicht viel. Eigentlich gar nichts.

    Welche Möglichkeiten habe ich, dass die Blitze auch bei der Verdunklung im Becken sichtbar werden?

    Nachts ist es ok. Kann der Simu-L nicht stärker oder habe ich da in den Einstellungen einen Dreher?

    Danke für Hilfe und viele Grüße
    Kai

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die Blitzintensität (Helligkeit) ist nicht änderbar, die Intensität bezieht auf die Anzahl der Blitze während Gewitter

    Möglichkeiten:
    - Verdunklung 100%
    - mehrere Simu, bei größeren Becken durchaus angebracht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    du kannst ggf für die blitze eine andere Leiste verwenden dazu den LED controll 4 aktiv. Die LED Leiste wäre dann nicht von GHL dass wäre eine Option.
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  4. #4
    Join Date
    21.02.2011
    Posts
    21

    Default

    Hallo zusammen,

    ok, danke für die Infos.

    Viele Grüße
    Kai

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •