Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Profilux II 5.05.3

  1. #11
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    Ahhhhhhhhhh Danke dachte bin jetzt total Blöde

  2. #12
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    lach :-) .. ne.. nicht du ... I C H !!!!! sorry für das *.de .....

  3. #13
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    Hallo habe mal mein Outdoor mit PC verbunden was mich aber stört..............Das Fenster von der Software ist recht klein,kann es auch nicht größer stellen.Gibt es einen Trick,oder bin ich wieder doof ?

  4. #14
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,
    leider lässt sich das Fenster nicht in der Größe verändern.
    Seit kurzem gibt es die neue PC-Bediensoftware GHL Control Center im Download-Bereich.
    Momentan ist nur die Mitras-Leuchte hierüber programmierbar, demnächst soll auch der ProfiLux
    hierüber einstellbar sein. Dieses Fenster lässt sich dann in der Größe verändern.

  5. #15
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    @ Carolin

    GHL Control Center ......... soll auch der ProfiLux
    hierüber einstellbar sein.
    .. ich kann es kaum erwarten :-) .. gibt es Neuigkeiten im Bereich Funktionen GHL Control Center - oder wird PLC eins zu eins umgesetzt?

    MfG

    AjakAndi

  6. #16
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    Quote Originally Posted by Carolin View Post
    Hallo,
    leider lässt sich das Fenster nicht in der Größe verändern.
    Seit kurzem gibt es die neue PC-Bediensoftware GHL Control Center im Download-Bereich.
    Momentan ist nur die Mitras-Leuchte hierüber programmierbar, demnächst soll auch der ProfiLux
    hierüber einstellbar sein. Dieses Fenster lässt sich dann in der Größe verändern.

    OK,Danke dann muss ich wohl warten.die erste Zeile im Fenster oben rechts...sehe ich auch nicht

  7. #17
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    Hallo,ich wollte mal fragen..............ist dieser Fehler jetzt behoben ( Fenster auf Pc größe ) ??
    Danke

  8. #18
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    GHL Control Center ist noch nicht für ProfiLux verfügbar. Vorerst müssen ProfiLux User mit ProfiLuxControl arbeiten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #19
    Join Date
    15.04.2010
    Posts
    58

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    GHL Control Center ist noch nicht für ProfiLux verfügbar. Vorerst müssen ProfiLux User mit ProfiLuxControl arbeiten.
    Hallo mal wieder,

    wie sieht es jetzt aus mit dem Fenster ??

    Danke schon mal

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •