Results 1 to 3 of 3

Thread: T5 2x39 Watt Leuchten Eigenbau + GHL EVG-AP-2F-HIC EVG-Ansteuerplatine (PL-0556)

  1. #1
    Join Date
    27.07.2011
    Location
    Aigen im Mühlkreis
    Posts
    30

    Frage T5 2x39 Watt Leuchten Eigenbau + GHL EVG-AP-2F-HIC EVG-Ansteuerplatine (PL-0556)

    Guten Tag,

    ich hätte eine frage bezüglich der GHL EVG-AP-2F-HIC EVG-Ansteuerplatine (PL-0556)

    wie die Überschrift schon sagt habe ich mir 4 T5 Leuchtbalken á 2x39 Watt selber gebaut, und ich möchte diese Leuchten über meinen Profilux Plus 2 steuern (hab ihn leider noch nicht der ist leider zur zeit auf Reperatur und müsste nächste Woche wieder kommen).
    Da mir heute ein wenig langweilig ist hab ich im Internet ein wenig geforscht und durch zufall hab ich dann gesehen das bei der Beschreibung dieser Platine nur steht (Anschluss von 1 oder 2 EVGs (oder EVG-Gruppen) an ProfiLux-AquarienComputer), und im Internet steht wieder das er nur für Profilux und Profilux Plus sei (was stimmt den nun)

    Ist es Jetzt möglich die Leuchten mit der Platine und meinen Profilux Plus 2 zu steuern oder habe ich jetzt die falsche bestellt und diese Platine ist wirklich nur für den Profilux und Profilux Plus???

    bin für jede Antwort sehr dankbar

    ich weiß das diese Platine nur für 2 Lampen á 39 watt ist und ich noch eine 2. brauche =)

    vielen Dank im vorraus

    MfG

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Die Platine ist für alle Profilux-Modelle. Also Profilux, Profilux Plus II (eX), Light, Profilux 3 (eX), Terra usw....
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    27.07.2011
    Location
    Aigen im Mühlkreis
    Posts
    30

    Default

    Hallo AQUA-IT

    Gott sei dank ist es das richtige

    Vielen dank für die antwort

    MFG

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •