Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 41

Thread: ProfiLuxControl Light Composer - wie eigene Spektren verwenden?

  1. #21
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    kann jemand bei Lumlight/AquaStyl nachfragen ob die Datenblätter zu den LEDs herausrücken?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #22
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    @Matthias...
    die Anfrage ist seit fast zwei Wochen draußen...

    1. Antwort war ... das leiten wir weiter an unsere Techniker...
    2. Antwort war ... wir müssen den Hersteller der SMD LED fragen...
    3. Antwort und das war ein Tag vor der Interzoo ..... ich soll bitte den Techniker direkt kontaktieren..

    das wird hoffentlich diese Woche noch erledigt!!

    AjakAndi

  3. #23
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich kann mir nur schwer vorstellen dass ein Aquarien-Leuchten-Hersteller nicht weiß welches Lichtspektrum seine Leuchten liefern, sicher kommt da noch etwas
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #24
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    @ Matthias

    Aquarien-Leuchten-Hersteller nicht weiß welches Lichtspektrum seine Leuchten liefern
    habe soeben mit der Technikerin von LumLight gesprochen und irgendwie haben wir uns nicht verstanden! Haben vielleicht von zwei verschiedenen Dingen gesprochen ohne auf einen Nenner zu kommen.
    Auf alle Fälle schickt sie mir ein Datenblatt der verbauten LED.. wobei sie mir sagte das bringt mir nichts, was mich in meiner Meinung verstärkt das sie nicht verstanden hat was ich eigentlich von ihr wollte! Sie dachte ich möchte die Tageslichtsimulation von LumLight haben, aber jegliches Reden das dem nicht so sei hat sie nicht verstanden.
    Auf die Frage nach der "relativen spektralen Lichtleistung" hat sie nur geantwortet, das die RGB - Lichtleisten den ganzen Spektralbereich abdecken und man teoretisch jedes Spektrum programmieren kann!!!

    Ich wollte doch nur die Lichtleistung der einzelnen RGB - Bereiche von ihr haben (grafisch oder in Zahlen) ....

    Warten wir mal die E-Mail ab und das "Datenblatt" was sie mir zusenden will ..... danach gibt es mehr Information!!

    AjakAndi

  5. #25
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    @Matthias
    Hallo, hab noch ein Problem bei der z.B. ATI actinic T5 reicht offensichtlich der darstellbare Bereich im Beleuchtungsverlauf des Composer nicht aus. Anbei hab ich noch ein kleines KopierBatch zum testen
    ATIactinicT5.zip

  6. #26
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    .. unglaublich "LumLight" ...

    @ Matthias
    ich kann mir nur schwer vorstellen dass ein Aquarien-Leuchten-Hersteller nicht weiß welches Lichtspektrum seine Leuchten liefern, sicher kommt da noch etwas
    .. es ist unglaublich aber wahr.. nach verschiedenen Telefonaten... und einer erneuten Anfrage auf das Versprechen die Datenblätter (oder aber informationen zur relativer spektraler Lichstärke) ihrer LED - Lsiten zu übersenden kam jetzt diese Antwort am 31.05.2012:

    Sehr geehrter Herr X,

    wir haben die benötigten Dokumente nochmal beim Lieferanten angefragt doch leider noch nicht erhalten.
    Sobald uns diese vorliegen, werden wir Ihnen die Datenblätter zukommen lassen.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen
    X. X.

    Lum-Light GmbH
    Industriestraße 8
    51545 Waldbröl

    Tel.: 0049 2291 9121025
    Fax: 0049 221 79076 1169

  7. #27
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    na toll ... und das war alles?????

    habe Antwort bekommen ... von LunLight und von Zajac :-) ... aber....

    Für mich sind das eher allgemeine Informationen, denn es fehlen Info über die "relative spektrale Lichtstärke" .. keine Grafik .... ich bin am Ende..

    Datenblatt 1-1

    Datenblatt 1-2 (korrigiert)

    :mad: S C H A D E ... jetzt werde ich mir für den LightComposer etwas anderes einfallen lassen müssen!!!!!
    Last edited by AjakAndi; 29.01.2013 at 16:16. Reason: update URL-Verknüpfung ..29.01.2013

  8. #28
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    kann es sein dass 2x das gleiche DB hochgeladen wurde?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #29
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Der 2. Link ist falsch. Richtig wäre http://www.ajakandi.de/Plan/Datenbla...latt%202_2.pdf

  10. #30
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das Datenblatt der RGB-LEDs fehlt dennoch
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •