Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Thread: Interzoo 2012 in Nürnberg

  1. #11
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    gibt's von deiner Seite was dass ich mir unbedingt anschauen sollte speziell Interesse hab ich an AQ filtern die Offen sind. Und allem anderen. Becken mit Ablaufschächten will ich mir auch ansehen. Gibts ne Halle nur für AQ oder ist die Messe bunt gemischt?

    Werde wohl am Sa dort sein
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Da gibt es mindestens zwei Hallen die Komplett nur Aquarium ist mit allen Zubehör. Das ist nach Themen dort gut sortiert. Also nach Katzen, Hunde, Vögelei... Aquaristik mit Terraristik. Beckenbauer sind eher die innovativen Chinesen dort mit Ihren irren Beckenkreationen.
    Jens Meyer


  3. #13
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    @ ALLE

    ich melde mich hier jetzt ab.. bevor ich vor N E I D hier verrückt werde.. ich wünsche euch viel Spaß auf der anstehenden Messe und berichtet ordentlich...

    in ... WORT ... und .... BILD ....

    MfG
    Andreas

  4. #14
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    aha die vögelei ... dachte dass ist ne Zoo Fachmesse, hab ich da was falsch verstanden? Der Rest hört sich gut an.
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  5. #15
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default Interzoo 2012 - Holen Sie sich Ihre kostenlose Sonnenbrille ab!

    Wir sind der Meinung dass man ein Sonnenbrille benötigt wenn man in die LEDs unserer neuen LED-Leuchte Mitras schauen möchte!

    Deswegen: Holen Sie sich auf dem Stand von GHL (5-234) ihre kostenlose Sonnenbrille ab*!

    Mitras-Sonnenbrille_600x228.jpg


    *) Nur solange Vorrat reicht!

    Bitte dran denken: Die Messe ist nur für Fachbesucher!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    ... sehr gut ... viel Spaß auf der Messe ... die Woche ist jetzt schon zu lang :-) ...

  7. #17
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Ich kann es auch kaum erwarten die Brille zu bekommen. :-)
    Nochmals die Info für alle, diese Messe ist keine Endverbraucher Messe, sondern nur für Händler und Gewerbe.
    Gruß Sven.
    Von wieviel Uhr bis wieviel geht die Messe am 17.
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  8. #18
    Join Date
    01.06.2010
    Location
    Windschnur
    Posts
    11

    Default

    Nehmt ihr gleich ein paar Mitras mit ??!!!:-) Bzw wären Technische (WATT) Details toll bin schon SEHR gespannt !!
    MFG Fuchs
    Last edited by slider83; 13.05.2012 at 17:59.

  9. #19
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    klar haben wir dort die Mitras

    Watt kann man schon nennen - Leistungsaufnahme wenn voll aufgedreht ist 180W - aber was sacgt das schon?

    wichtiger ist die Effizienz - wieviel Lumen und PAR bekomme ich pro Watt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #20
    Join Date
    01.06.2010
    Location
    Windschnur
    Posts
    11

    Default

    Hallo

    Naja die Watt als Eckdaten für den Anfang, is das ja schon mal was :-) dann kann mann ja zumindest etwas abschätzen ;-)

    THX

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •