Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 32

Thread: Interzoo 2012 in Nürnberg

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default Interzoo 2012 in Nürnberg

    ... und nicht vergessen - besuchen Sie uns auf der Interzoo (diese Messe ist nur für Fachpublikum)

    vom 17. - 20.05.2012

    wir sind in Halle 5 auf Stand 234

    Interzoo2012_600x145.jpg

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    20.09.2009
    Location
    Italy
    Posts
    245

    Default

    Werden die vorgestellten Produkte sofort verfügbar sein?

    Gruß
    / ganesh

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Teilweise.
    Die genauen Lieferzeiten werden auf der Interzoo bekannt gegeben. Wir warten selbst noch auf verlässliche Lieferzeiten von Unterlieferanten und können daher noch keine Statements abgeben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    20.09.2009
    Location
    Italy
    Posts
    245

    Default

    Danke.
    / ganesh

  5. #5
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Nur nochmal der Hinweis die Messe ist nur für Händler oder Gewerbetreibende die in dieser Branche tätig sind oder deren Mittarbeiter und nicht für den Endverbraucher bzw. Endkunden.

    Gruß Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  6. #6
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Ha... also für die "Creme de la Creme"... schick..

    gibt es einen Internetauftritt oder vielleicht irgendwo regional etwas im Fernseher darüber??

  7. #7
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    glaube nicht musst danach mal suchen werde aber paar Bilder machen. Und online stellen.
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  8. #8
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

  9. #9
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Wer wird denn alles Seitens GHL auf der Messe vertreten sein?
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  10. #10
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ich denke mal Matthias mit Frau und ne schicke Messehostess dazu :=)
    Ich bin auf alle Fälle auf auf der Interzoo, vermutlich sogar 2 Tage, aber da es ja eine Messe für Händler ist bin ich natürlich auch als Besucher auf dem Stand von GHL.
    Bin aber gerne bereit auch für potentielle Kunden mich dort speziell mal umzuschauen. Wer also Interesse an bestimmten Artikeln oder Infos von Herstellern braucht kann sich gerne per PM bei mir melden. Ganz klar ist mein Schwerpunkt beim Besucht dort auch Strömungspumpen die regelbar sind sowie LED-Beleuchtungslösungen, Temperaturmanagement, Teichlösungen und der größte Teil natürlich die künftigen Entwicklungen seitens GHL.
    Last edited by AQUA-IT; 04.05.2012 at 12:47.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •