Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Touch Manueller Betrieb

  1. #1
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default Touch Manueller Betrieb

    hallo,

    ich habe folgendes Problem am Touch unter "Manueller Betrieb" -->"Steckdosen manuell" kann ich die steckdosen nicht
    ein oder ausschalten (sobald ich draufdrücke schaltet er aber innerhalb von 1 sec ist er wieder im urzustand) weiters sollten hier nicht unter beschreibung die Steckdosennamen stehen ?

    vielen dank
    Werner Zangl

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Jepp ist bei mir auch so.....
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    Bei mir werden im Touch auch keine Namen der Steckdosen angezeigt sondern lediglich die Nummern. Ein und- ausschalten funktioniert ganz normal. Das einzige was bei mir ist, wenn ich z.B Steckdose 1 einschalte und dann das Menü wieder verlasse, schaltet die Steckdose wieder Automatisch in den Urzustand.
    Wie gesagt, ansonsten funktioniert eigentlich alles.

  4. #4
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Quote Originally Posted by DennisMeyer View Post
    Bei mir werden im Touch auch keine Namen der Steckdosen angezeigt sondern lediglich die Nummern. Ein und- ausschalten funktioniert ganz normal. Das einzige was bei mir ist, wenn ich z.B Steckdose 1 einschalte und dann das Menü wieder verlasse, schaltet die Steckdose wieder Automatisch in den Urzustand.
    Wie gesagt, ansonsten funktioniert eigentlich alles.
    Steckdosennamen zu vergeben, soll meines Wissens nach, mit dem nächsten Firm-Update möglich sein.
    Es ist ganz normal und erwünschenswert, wenn die Steckdosen den Urzustand annehmen, wenn du den manuellen Betrieb verlässt. Alles andere wäre echt übel. Im Grunde genommen, ist der Aufenthalt im manuellen Betrieb grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen.

    Gruß
    Andreas
    Last edited by Kaiser; 20.04.2012 at 21:47.

  5. #5
    Join Date
    29.04.2011
    Posts
    60

    Default

    Ich kann seit dem neuen Update auch nicht mehr die Steckdosen manuell über den Touch schalten.

    LG. Roman
    Profilux 3ex Fw 5.15, PLC 5.1.4.3, 2 Stk. Powerbar 6D Fw 1.08, PL-Touch Fw 1.03, 2 x 4-fach Dosierpumpenstation, 1 x Mitras 6100HV FW 1.08

  6. #6
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    hoffendlich gibt es bald ein update ich hab genau deswegen ein Touch gekauft

  7. #7
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    He Leute.. lasst GHL doch ein ruhiges Wochenende haben. Das ist schließlich ne Firma wie jede andere auch und hat Geschäftszeiten. Die werden sich schon nächste Woche dazu melden. Es ist nicht selbstverständlich 24/7 präsent zu sein.
    Jens Meyer


  8. #8
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    jetzt mal keine Panik

    Problem ist bekannt und wird in Kürze behoben

    wer unbedingt diese Funktion benötigt muss vorerst bei 5.11 bleiben
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    so, konnte früher als gedacht behoben werden:

    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...-5.12-gel%F6st!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    24.06.2009
    Posts
    40

    Default

    vielen dank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •