Results 1 to 4 of 4

Thread: Dosierpumpeneinheit 4fach an ProfiLux II

  1. #1
    Join Date
    08.03.2010
    Posts
    12

    Default Dosierpumpeneinheit 4fach an ProfiLux II

    Hallo,

    ich als Anfänger habe ein Problem, die 4fach-Dosiereinheit mit dem ProfiLux II richtig anzusteuern (Firmware 4.05, ProfiLux Control 4.0.8.1).
    Angeschlossen an S1-S4 ist eine 6fach Powerbar6D-D, Häkchen bei" Digitale Steckdosenleiste an S1-S4 angeschlossen".
    Nummerierung einer digitalen Steckdose auf S9-S14. S14 ist auf "dauernd an" eingestellt, dort ist das Netzteil der Dosiereinheit angeschlossen.
    Dosiereinheit ist an S5-S8 angeschlossen.
    Nun bekomme ich die Pumpen über die Steckdosenfunktion "Dosierpumpe" nicht zum Laufen, wenn ich S5 und S8 als Dosierpumpe einstelle und wenn ich die Uhrzeit auf 23:59:00 stelle und bis zum Wechsel auf 00:00:00 warte.

    Was mache ich falsch?

    Gruß,

    Wolf

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    reagieren die Pumpen auf manuelle Betätigung von S5 ... S8 in ProfiLuxControl?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    08.03.2010
    Posts
    12

    Default Nein

    Danke für die Frage, nein, das tun sie nicht!
    D.h. also, dass die Adressierung nicht stimmt, oder?

    Gruß,
    Wolf

  4. #4
    Join Date
    08.03.2010
    Posts
    12

    Default Fehler gefunden!

    Danke für die Nachfrage wegen der manuellen Betätigung, das war der entscheidende Hinweis!
    Die digitale Steckdose war nicht richtig adressiert. Geändert auf S9 bis S14 (ich hatte angenommen, das sei schon der Fall), manuell ausprobiert und siehe da, es funktioniert!

    Danke für die Hilfe!

    Gruß,

    Wolf

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •