Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: 5.12b und Webserver

  1. #11
    Join Date
    31.03.2010
    Posts
    75

    Default

    war wohl ein Firefox Problem

    Wie gesagt, mein Webserver geht
    Attached Images Attached Images

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Hm.. was haben die denn, die ein Problem haben noch gemeinsam? Also ich habe einen Profilux 3 eX mit Humity-Temp drin und PLM-4L. Und Ihr anderen mit dem gleichen Problem?

    Übrigens Browser-Inkompatibilitäten kann ich ausschließen. 5 Computer mit 3 verschiedenen Browsern indcl Iphone und Ipad und alle zeigen nix an.
    Last edited by AQUA-IT; 13.04.2012 at 22:34.
    Jens Meyer


  3. #13
    Join Date
    31.03.2010
    Posts
    75

    Default

    Hallo Jens,

    mein Browserproblem bezog sich nur auf das Bilder hochladen.

    Ich habe einen normalen PL3 mit einer, deiner PLM-4L.
    Der Webserver zeigt sowohl von der Arbeit XP 32bit IE uralt als auch intern XP 32 bit IE und Firefox aktuell, sowie W7ultimate64 alles aktuell, die oben gezeigten Infos.

    Gruss
    Klaus

  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ob das noch lohnt.. ( ) .. kommt doch bald das neue PLC raus und damit verbunden bestimmt auch der neue Webserver...
    genau so ist es - ich werde keine Zeit mehr in das alte Webinterface stecken

    Grund ist recht banal: das neue Webinterface ist kurz vor der Vollendung! Ich bin gerade dabei es noch in die 5.12 zu packen

    Hier eine Vorschau (Achtung: noch nicht final!):

    WebserverPreview1.jpgWebserverPreview2.jpgWebserverPreview3.jpg
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Gute Nachricht.. Dann können wir die Diskussion um die fehlenden Werte in 5.12b auch vergessen wenn jetzt die Zeit absehbar ist.
    Jens Meyer


  6. #16
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    ...richtig gut.. darauf freue ich mich riesig.... weiter so und Daumen hoch .....

  7. #17
    Join Date
    10.11.2011
    Posts
    4

    Default

    Also found Salinity nominal value is always in ms does not can if you display density kg/l eg 1.024 as it used to in sensor overview
    and download sensor data appear to be in ms when it used to down load in kg/l

  8. #18
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Wird es dass neue Webinterface auch auf der Interzoo zu sehen geben oder bist du bis dahin soweit dass es schon für jeden zu haben ist?
    Gruß Sven.
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  9. #19
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by pbmoyse View Post
    Also found Salinity nominal value is always in ms does not can if you display density kg/l eg 1.024 as it used to in sensor overview
    and download sensor data appear to be in ms when it used to down load in kg/l
    the measurement data download will be completely reworked in 5.13 or 5.14
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #20
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by Lalune View Post
    Wird es dass neue Webinterface auch auf der Interzoo zu sehen geben oder bist du bis dahin soweit dass es schon für jeden zu haben ist?
    Gruß Sven.
    ja, das wird man auf der Messe sehen
    wie schnell wir das in die Release bekommen weiß ich noch nicht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •