Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Firmware 1.08 für Powerbar6D-PAB und Powerhub6D-PAB

  1. #21
    Join Date
    29.04.2011
    Posts
    60

    Default

    Ok. Danke für die Infos. Da sich das nicht geändert hat, möchte ich meinen Wunsch noch einmal hervorbringen, denn da würde es sicherlich um einiges leichter gehen bei einem zukünftigen Update.

    Hier der Link zu dem Eintrag: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...4365#post34365

    LG. Roman
    Profilux 3ex Fw 5.15, PLC 5.1.4.3, 2 Stk. Powerbar 6D Fw 1.08, PL-Touch Fw 1.03, 2 x 4-fach Dosierpumpenstation, 1 x Mitras 6100HV FW 1.08

  2. #22
    Join Date
    24.08.2012
    Location
    Gelsenkirchen
    Posts
    17

    Default

    Hallo,
    da ich gestern wegen des Updates für die ExpansionsBox eh an die PAB Verkabelung mußte, habe ich auch gleich meine beiden PowerHub-6D auf 1.08 geupdatet.
    Lt. der spärlichen Info soll man die PowerHubs nun über ProfiLuxControl (5.1.7.0) konfigurieren können.
    Wenn ich nun aber im Menü ´System´ den Menüpunkt ´Konfiguration´ anwähle, passiert ... nichts.
    Was mache ich falsch ?

  3. #23
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Hi...
    müßte doch genauso wie bei der Powerbar sein..

    Also auf SYSTEM gehen, unter PAB dann den Powerhub auswählen und dann unten auf Konfigurieren.


    Attachment 4757
    Jens Meyer


  4. #24
    Join Date
    24.08.2012
    Location
    Gelsenkirchen
    Posts
    17

    Default

    "Also auf SYSTEM gehen, unter PAB dann den Powerhub auswählen und dann unten auf Konfigurieren."

    Das Feld wird beim Klick kurz dunkler, und genau dann passiert halt nichts weiter...

  5. #25
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Dann kann morgen nur GHL weiterhelfen....
    Jens Meyer


  6. #26
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    stimmt, für den Powerhub gibt es noch keine Unterstützung in PLC

    haben wir heute Morgen schnell reinprogrammiert, Update PLC 5.1.7.1 kommt in Kürze
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #27
    Join Date
    24.08.2012
    Location
    Gelsenkirchen
    Posts
    17

    Default

    Danke für die prompte Reaktion.
    Mit der 5.1.7.1 klappt´s nun ...

  8. #28
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Hallo,
    ich habe ein ProfiLux 3.1N eX mit der Powerbar6D-D-PAB,a ber er findet keine PAB Geräte...
    Habe die Leiste (Powerbar6D-D-PAB) mit dem PAB Kabel an der Oberen Dose (wo auch PAB dran steht) eingesteckt, aber er erkennt keine PAB Geräte. Habe auch schon einen PAB Reset gemacht...
    Natürlich ist das andere Ende an der Leiste angeschlossen...

    Was ist da Falsch?
    Oder muss die Leiste nicht an den PAB Anschluss, sondern am Eingang S1-S4?

    mfg
    GHL_2013
    Last edited by GHL_2013; 24.07.2013 at 17:23.

  9. #29
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    "an der oberen Dose" macht mich stutzig - da sind 2 PAB-Western-Buchsen

    nicht dass PAB mit LAN verwechselt wurde

    S1-S4 geht sowieso nicht, ist nur 6polig
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #30
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Hallo,
    hab es jetzt richtig konfiguriert...
    Habe vergessen die Powerbar als PAB Gerät anzumelden!
    Jetzt wird Sier angezeigt!
    Kann es sein, das es diese Firmware schon seit April gibt? Denn auf meiner Leiste ist schon die 1.08 Version drauf.

    Ab welchen Stromverbrauch zeigt das WebIf an, wie viel Ampere ein Gerät braucht?

    mfg
    GHL_2013

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •