Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Thread: Firmware 1.08 für Powerbar6D-PAB und Powerhub6D-PAB

  1. #11
    Join Date
    04.08.2009
    Posts
    53

    Default

    Also ich habe das Update erfolgreich installiert jedoch zeigt er mir immer noch in PLC an dass firmware 1.06 auf den Powerbars drauf ist, ist das normal?

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Hatte ich auch schon mal...

    - mal den Profilux neu starten und dann schauen ob die Version richtig angezeigt wird.
    - Ansonsten mal einen PAB-Reset durchführen und die Powerbar dem PL neu zuordnen. Wenn nicht noch mehr Komponenten per PAB angeschlossen sind ist das ja nur ein kleiner Aufwand.
    Jens Meyer


  3. #13
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    ev. vor dem PAB-Reset erst mal versuchen einfach die PAB-Geräte erneut zuzuordnen.

    Also: System -> PAB Konfigur. -> Geräte zuordnen -> keine Änderung an der Auswahl vornehmen, sondern einfach bestätigen

  4. #14
    Join Date
    04.08.2009
    Posts
    53

    Default

    Danke es hat geklappt,

    Ich musste ein PAB-Reset machen und danach alle Geräte neu zuordner dann war alles ok und die korrekte Firmware wurde angezeigt. Einfach einen Neustart des PL hat nichts gebracht.

    Ab wann kann man sich trauen Firmware 5.12b an seinem Becken einzusetzen oder ist das ganze noch zu unsicher???

  5. #15
    Join Date
    04.08.2009
    Posts
    53

    Default

    Toll, aufgrund des neuen Zuweisens der Geräte im Pab-Menu muss ich nun auch die ganzen Sensoren von der ExpansionBox neu kalibrieren da sämtliche Kalibrierungsdaten und Betriebsstundenzähler weg sind.

  6. #16
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Die Geräte ohne PAB-Reset zuordnen hat nicht funktioniert?
    Die Sensoreinstellungen wären dann vermutlich erhalten geblieben...

  7. #17
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wenn die Sensordaten vorher gesichert wurden kann man sie jetzt wieder zurückspielen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #18
    Join Date
    04.08.2009
    Posts
    53

    Default

    @Frank

    Ich war wohl zu eillig ich dachte um die Geräte neu zuordnen zu können müsste man zuerst resetten (mein Fehler).

    @Mathias

    Wieso auch immer, er konnte die sensordaten nicht zurückspielen da einige sensoren nicht gefunden wurden.

    Egal ich werde morgen alles neu kalibrieren und gut ist

  9. #19
    Join Date
    29.04.2011
    Posts
    60

    Default

    Wenn man mit allem auf dem neuesten Stand ist (PL 5.12, PLC 5.1.2.4, Pab 1.8), kann man dann bei zukünftigen PAB-Firmwareupdate das über den PLC updaten, ohne das ich alle anderen PAB-Geräte abschließen muß? Wenn ich nun im PLC auf System und dann auf die PAB-Powerbar klicke, ist eine Schaltfläche freigeschalten, worauf "Firmware-Update..." steht.
    Profilux 3ex Fw 5.15, PLC 5.1.4.3, 2 Stk. Powerbar 6D Fw 1.08, PL-Touch Fw 1.03, 2 x 4-fach Dosierpumpenstation, 1 x Mitras 6100HV FW 1.08

  10. #20
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Nein, das hat sich nicht geändert

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •