Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Schaltsteckdosen

  1. #11
    exinferno Gast

    Default

    Genau so sieht es bei mir auch aus! Hellgrau, und lässt sich nicht anwählen.

    Lg, Emanuel

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Powerbar6D-PAB seit 5.12 auch über ProfiLuxControl: Menü system, PB auswählen (anklicken), Konfiguration klicken
    Ich hole das mal wieder nach oben.. da hier noch eine Antwort aussteht. Also das Feld "Konfiguration"ist hellgrau und nicht aktivierbar wenn man die Powerbar anklickt. Und deshalb die Ausgangszustände auch anscheinend aus PLC heraus nicht einstellbar.

    Wird gefixed in der nächsten Firmware?
    Jens Meyer


  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    da es in meinem System hier funktioniert gehe ich davon aus dass das kein Bug ist und es auch nichts zu "fixen" gibt

    bitte ALLE Komponenten auf neuesten Firmware- (Powerbar, ProfiLux) bzw. Softwarestand (PLC) bringen

    wenn es dann immer noch nicht klappt müssen wir die Sache genauer untersuchen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja bitte untersuchen:=) Ich kann nix neueres finden als das hier

    Hier die Angaben.. ich kann Dich morgen per Internet eben drauflassen falls Du das Problem näher analysieren willst.

    Attachment 2466Attachment 2467Attachment 2468
    Last edited by AQUA-IT; 11.04.2012 at 19:19.
    Jens Meyer


  5. #15
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Werden im ProfiLux-Menü -> System -> PAB Konfig. -> PAB Information ev. davon abweichende Daten angezeigt?

  6. #16
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wir haben das Problem schon: die Powerbar-Firmware ist zu alt

    ist aber meine Schuld, die neueste Version 1.08 lag noch nicht bei uns im Download-Bereich, das hole ich jetzt gleich nach

    -> bitte Powerbar mit 1.08 updaten
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #17
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja das war´s. Update gerade gemacht.
    Jens Meyer


Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •