Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Schaltsteckdosen

  1. #1
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default Schaltsteckdosen

    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wie kann ich die Scaltsteckdosen bei Stromausfall in einen definierten Zustand bringen?

    Gruss Andreas

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das geht nur bei digitalen Steckdosenleisten (alle mit 6 Steckdosen)

    steht in der Anleitung wie das geht


    kann auch mit ProfiLuxControl eingestellt werden
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    exinferno Gast

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    kann auch mit ProfiLuxControl eingestellt werden
    Hallo!

    Wo kann ich diese Einstellungen in PLC vornehmen? Ich finde dazu nichts.

    Gruß, Emanuel

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ich widerspreche dem großen "Meister" nur ungern. Aber ich bin der Meinung das man dieses nur am PL selber einstellen kann und zwar unter System - PAB konfiguieren - Gerät konfigurieren - PBxxxx auswählen - Ausgangszustand. Aber ich lerne auch gerne dazu
    Jens Meyer


  5. #5
    exinferno Gast

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Ich widerspreche dem großen "Meister" nur ungern. Aber ich bin der Meinung das man dieses nur am PL selber einstellen kann und zwar unter System - PAB konfiguieren - Gerät konfigurieren - PBxxxx auswählen - Ausgangszustand. Aber ich lerne auch gerne dazu
    So hab ich das auch in der Bedienungsanleitung verstanden, deshalb meine Frage. Es wäre echt prima, den Steckdosen vom PLC aus einen definierten Zustand zuweisen zu können.

    Lg, Emanuel

  6. #6
    Join Date
    13.03.2011
    Location
    Unterseen
    Posts
    82

    Default

    Hallo zusammen

    geht möglicherweise erst mit der neuesten Version: (Hier ein Auszug aus Firmwarehistory)

    Version 5.12
    - Webserver wird nach 3maliger Falscheingabe des Passworts gesperrt
    - 4 separate Futterpausen (betrifft nur ProfiLux 3)
    - Unterstützung der LED-Leuchten von Eco-lamps
    - falsche Anzeige großer Betriebsstundenzähleranzeigen behoben
    - Überwachung von PAB-Geräten erweitert (betrifft nur ProfiLux 3)
    - Konfiguration von PAB-Steckdosenleisten über ProfiLuxControl(betrifft nur ProfiLux 3)
    - erneute Optimierung der Ansteuerung von Aqua Illumination
    - Verdopplung der Strommessung-Genauigkeit von PAB-Steckdosenleisten (betrifft nur ProfiLux 3)

    Kann es selber nicht testen, bin nicht am Gerät

    Gruss Werner

  7. #7
    exinferno Gast

    Default

    Ich bin grad am Gerät und habe auch die aktuelle Software aufgespielt. Das mit den 4 Futterpausen etc. stimmt alles. Aber das hier
    Quote Originally Posted by wegge-ch View Post
    - Überwachung von PAB-Geräten erweitert (betrifft nur ProfiLux 3)
    - Konfiguration von PAB-Steckdosenleisten über ProfiLuxControl(betrifft nur ProfiLux 3)
    kann ich auch nicht finden.

    Würde mich interessieren, wo diese Funktion zu finden ist.

    Lg, Emanuel

  8. #8
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ich habe die aktuellste BETA drauf incl. ProfiluxControl in der neusten Version. Ich sehe da auch nix mit Ausgangszustand einstellen der PAB-Steckdosenleiste. Wo mag das versteckt sein
    Jens Meyer


  9. #9
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Powerbar6D kann man schon immer über ProfiLuxControl einstellen (unter System->Steckdosen)

    Powerbar6D-PAB seit 5.12 auch über ProfiLuxControl: Menü system, PB auswählen (anklicken), Konfiguration klicken
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Da ist genau das Problem.. das Feld hellgrau... Fehlt vielleicht eine neue Firmware auf der Powerbar oder Muss die nach dem letzten Update wieder per PL neu unter System zugeordnet werden?

    Hab ich aber auch schon gemaacht... PAB-Systemreset und neu zugeordnet. Das Feld bleibt grau. PLC ist 5.1.2.3

    Attachment 2458
    Last edited by AQUA-IT; 10.04.2012 at 08:34.
    Jens Meyer


Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •