Results 1 to 6 of 6

Thread: Powerbar6D-PAB

  1. #1
    Join Date
    31.03.2012
    Posts
    7

    Default Powerbar6D-PAB

    Hallo zusammen

    Ich hab mir vor kurzem ein Profi Lux3 Starter Set gekauft. Nach dem durchlesen aller Gebrauchsanleitunge ist es mir nicht gelungen die Powerbar mit einfachen Funktionen wie z.B. Schaltuhr einzurichten.
    Übersehe ich da etwas und hat jemand einen Tipp.

    mschoen

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    1. ist die Steckdosenleiste im PAB-System angemeldet? wenn nein - Gerät zuordnen (siehe PAB-Anleitung - neueste Version im Downloadcenter) - geht mit neuester Firmware und ProfiLuxControl über PC, sonst am ProfiLux direkt (Menü System)

    2. Steckdosenfunktion für die gewünschte Steckdose (z.B. Nummer 1) auf z.B. Zeitschaltuhr 1 stellen (System)

    3. Zeitschaltuhr 1 nach Wunsch einstellen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    31.03.2012
    Posts
    7

    Default

    Hallo Matthias
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, nur ich sehe unter System nur ein kleiner Teil von dem was in der Anleitung steht, habe die Firmware auf der Powerbar aktualisiert, habe via ProfiluxControl die Steuerung auf Werkseinstellung gesetzt, nichts. Hab einen Printscreen gemacht.

    Profilux_SW.jpg

    Gruss; mschoen (Marcel)

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die PAB-Geräte zuordnen geht nur am ProfiLux selbst - dort in das Menü "System" gehen!

    in der PAB-Anleitung steht wie es geht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    31.03.2012
    Posts
    7

    Default

    Und jetzt hat's geklappt und läuft nun.
    Danke für den Tipp.

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    na also, dann kann es jetzt ja losgehen ...
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •