Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 43

Thread: Firmware 5.12b BETA

  1. #31
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    kurze Rückmeldung, seit gestern Abend funktioniert der Mail-Versand wieder einwandfrei.

  2. #32
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Bei mir geht er auch einwandfrei.. wie gesagt es ist eine Frage wann die eingestellten Versandtermine auch vom Profilux übernommen werden. Un das scheint nicht sofort zu sein, sondern erst nach dem nächsten "alten" Versandtermin.
    Jens Meyer


  3. #33
    Join Date
    13.03.2011
    Location
    Unterseen
    Posts
    82

    Default

    Hallo Jens und Dennis

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Bei mir geht er auch einwandfrei.. wie gesagt es ist eine Frage wann die eingestellten Versandtermine auch vom Profilux übernommen werden. Un das scheint nicht sofort zu sein, sondern erst nach dem nächsten "alten" Versandtermin.
    Bei mir ist heute noch keine Mail eingegangen. Habt Ihr an euren alten Einstellungen noch irgendwas angepasst oder das ganze neun eingegeben?
    Bin sicher bei mir müsste es auch gehen. Scheint ja ansonsten niemand ein Problem zu haben. Liegt also an meinen Einstellungen oder zwischen meinen Ohren

    Gruss Werner

  4. #34
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    @ alle
    habe heute meinen PL3Ex auf FW 5.1.2b_BETA hoch gefahren und er hat unabhängig der Zeit einfach eine E-Mail geschickt.. die ist sauber gelaufen.. bin gespant was Morgen passiert.. 08.05 Uhr sollte die Mail abgeschickt werden...!
    Der Rest läuft soweit einwandfrei mit der FW .. Sensoren/ Beleuchtung.. nachdem ich alle gesicherten Daten zurück gespielt habe lief bis jetzt alle Tipp/ Topp...

    Hoffe es geht so weiter...

    >>kleine Frage nebenbei .... was geht/ läuft mit dem "Light Composer" ... geht da mehr oder beschränkt sich alles auf die vor eingestellten Lichtquellen???

    MfG

    Andreas

  5. #35
    Join Date
    13.03.2011
    Location
    Unterseen
    Posts
    82

    Default

    Hallo Matthias

    Nach dem ich heute morgen alle Einstellungen nochmals eingegeben haben und den PL3 neugestartet wurde, ist das Mail heute pünktlich angekommen.
    Es ist also alles in Ordnung.
    Im weiteren konnte ich keine Störungen oder Unregelmässigkeiten feststellen.

    Gruss Werner

  6. #36
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    sind mehrere Futterpausen vorhanden dann muss natürlich auch die Möglichkeit gegeben sein unter ihnen auszuwählen

    genau das ist oftmals unser Problem: einige User fordern eine neue Funktion, haben wir diese eingebaut beschweren sich andere User dass ihnen das so nicht gefällt
    Hallo Matthias,( darf ich Matthias sagen?)

    Ich glaube allen Usern kann man es einfach nicht recht machen, dafür ist das Thema und der profilux an sich einfach zu komplex. Aber wenn ich einen Vorschlag Maschen darf: wäre es möglich vielleicht so etwas wie eine ,,Standard- futterpasue" heinstellen zu können, sodass bei einem Druck auf ESC diese ausgeführt wird?so kann jeder User für sich entscheiden ob er nur eine bestimmte FP haben möchte, oder ob ein Menü kommen soll und eine Pause ausgewählt werden muss.

    Gruß Patrick
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

  7. #37
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,713

    Default

    zu den Futterpausen habe ich mir bereits eine Lösung ausgedacht:
    Futterpausen können deaktiviert werden indem man als Dauer 0 Minuten eingibt

    wenn es nur eine aktive Futterpause gibt dann wird diese sofort ohne weiteres Auswahlmenü gestartet
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #38
    Join Date
    19.06.2011
    Location
    Villingen-Schwenningen
    Posts
    211

    Default

    Jetzt wo die Firmware ein paar Tage läuft kann ich folgendes sagen.

    Die Probleme mit dem Mailversand sind bei mir verschwunden, egal was ich einstelle zu welcher Zeit und welchem Rhytmus, der PL setzt dies sofort wieder so um wie es sein soll.

    Auch ansonsten habe ich keine weiteren Probleme erkennen können. Bis jetzt läuft alles stabil.

  9. #39
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    zu den Futterpausen habe ich mir bereits eine Lösung ausgedacht:
    Futterpausen können deaktiviert werden indem man als Dauer 0 Minuten eingibt

    wenn es nur eine aktive Futterpause gibt dann wird diese sofort ohne weiteres Auswahlmenü gestartet

    Ist ja im Grunde so umgesetzt wie ichs vorgeschlagen hatte- allerdings kann man so nicht vll. 4 FP einstellen und dann im- ich sag mal- Wochenwechsel die FP ändern. Ich weiß nun nicht was man alles einstellen kann, ob das nun schnell eingestellt ist oder eher umfangreich ist.
    Bei letzterem würde ich meine Lösung Favorisieren, da die Einstellungen vorhanden blieben.

    Wie lange wird die FW noch Beta sein, ist das abschätzbar? ich würde zwar gerne Updaten aber wenn in einer Woche nun die Final kommt, würde ich das noch abwarten...
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

  10. #40
    Join Date
    31.03.2010
    Posts
    75

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    zu den Futterpausen habe ich mir bereits eine Lösung ausgedacht:
    Futterpausen können deaktiviert werden indem man als Dauer 0 Minuten eingibt

    wenn es nur eine aktive Futterpause gibt dann wird diese sofort ohne weiteres Auswahlmenü gestartet
    Würde mich sehr freuen, wenn es so funktioniert.
    Bei mir geht aber kein Wert kleiner 1.
    Gebe ich über PLC "0" ein wird es eine 1 und bei "leer" genauso....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •