Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Einen Tag Beleuchtung aus...

  1. #11
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Quote Originally Posted by Gunther View Post
    Hast Du eine Übergangszeit für Winter-/Sommerzeit programmiert?
    Die Umstellung war am Wochenende - die Schaltzeiten stimmen erst nach der Übergangszeit wieder mit der Realzeit überein.
    Tatsächlich!!

  2. #12
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Leider zu Früh gefreut
    Es funktioniert doch nicht! Ich habe noch mal zu Testzwecken die Sommer-Winterumstellung abgeschaltet. Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich die Regentage auf Donnerstag, also heute gestellt. Die Verdunklung steht auf 100%. Die Steckdose schaltet trotzdem ein. Eigentlich brauche ich diese Funktion nicht, aber es interessiert mich sehr, wie man dieses Problem lösen könnte.

    Gruss
    Attached Images Attached Images

  3. #13
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Die Einbrennfunktion steht noch auf 80 Stunden. Diese mal abschalten auf 0 stellen.
    Jens Meyer


  4. #14
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Die Einbrennfunktion steht noch auf 80 Stunden. Diese mal abschalten auf 0 stellen.
    Hallo Jens,
    ich hatte die Einbrennfunktion so gelassen, weil die Betriebsstunden schon auf über 200 standen. Ist es in dem Fall nicht so, dass die Einbrennfunktion automatisch deaktiviert wird?
    Aber auch mit 0 Std. Einbrennzeit funktioniert es immer noch nicht.

    Gruss

  5. #15
    Join Date
    12.07.2011
    Posts
    16

    Default

    Offensichtlich bin ich nicht der Einzige :-)
    Es funktioniert auch bei mir nicht. Habe diese Einstellungen mit den 100% Regentage noch immer in Betrieb, trotzdem klappt's nicht!?

  6. #16
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Regentage wirken sich nur bei dimmbaren Leuchten aus

    Möchte man nicht dimmbare Leuchten zu gewissen Tagen abschalten dann bitte Timer nehmen und dort die Tage auswählen

    Oder spricht da etwas dagegen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #17
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Regentage wirken sich nur bei dimmbaren Leuchten aus

    Möchte man nicht dimmbare Leuchten zu gewissen Tagen abschalten dann bitte Timer nehmen und dort die Tage auswählen

    Oder spricht da etwas dagegen?
    Guten Morgen Matthias,
    es spricht nichts dagegen Ich steuere meine HQI über die Timer. Aber es wurde hier vorgeschlagen, dass es auch über die Regentage gehen soll.
    Na dann hat sich das Problem ja erledigt.

    Gruss
    Andreas

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •