Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: LED SunStrip

  1. #21
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    327

    Default

    Gute Frage,
    weiß ich nicht mehr. Hatte aber nur positive Erfahrungrn - sowohl per Mail als auch per Telefon - ist aber auch von Seiten der Firma erforderlich bei den meiner Meinung nach super LEDs und deren Anfälligkeiten.
    Warte allerdings darauf, dass GHL seine LEDs für geschlossene Becken auf den Markt bringt, würde dann keine von ... mehr kaufen.
    Liebe Grüße
    Holger

  2. #22
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Warte allerdings darauf, dass GHL seine LEDs für geschlossene Becken auf den Markt bringt, würde dann keine von ... mehr kaufen.
    Danke

    es wird sich auch lohnen auf unsere Balken zu warten - ich denke dass wir damit ganz neue Maßstäbe setzen nachdem was ich im Prototyping so gesehen habe
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #23
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Danke

    es wird sich auch lohnen auf unsere Balken zu warten - ich denke dass wir damit ganz neue Maßstäbe setzen nachdem was ich im Prototyping so gesehen habe
    Danke Matthias,

    ich warte ja auch noch, und wüßte gern, ob sich dass für mich mit einem PLP2eX auch wirklich lohnt, sprich: "ganz neue Maßstäbe setzen" heißt in diesem Fall hoffentlich NICHT, dass dafür ausschließlich PAB erforderlich wird!?!?

    Gruß
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #24
    Join Date
    14.02.2013
    Posts
    10

    Default

    Soweit so gut, alles angekommen, nachdem ich mit einem der Verantwortlichen gesprochen habe ging alles super Fix.


    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Danke

    es wird sich auch lohnen auf unsere Balken zu warten - ich denke dass wir damit ganz neue Maßstäbe setzen nachdem was ich im Prototyping so gesehen habe
    Das klingt Interessant.......
    Sind damit die Mitras-Simu-Stick (Nachvolger vom Simu-L) gemeint, oder was ganz anderes in Richtung LumLight also RGB voll ansteuerbar zB?

    Allerdings habe ich das gleiche im Kopf wie Peter
    Habe hier auch einen ProfiLux Plus II eX stehen......
    Last edited by angelbite; 19.03.2013 at 22:47.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •