Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Nach Ext. Upgr. unlogische Phantom-Sensoren?

  1. #11
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich werde etwas in der nächsten Firmware einbauen was solche "Phantome" automatisch killt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    @Matthias
    Eventueller PAB-Reset und Neuzuordnung würde das nicht lösen?
    Jens Meyer


  3. #13
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    121

    Default

    Ich habe eine PAP-Reset gemacht und neu zugeorndet, da hat sich nichts
    verändert, allerdings weiß ich nicht, ob ich den Reset richtig gemacht habe.
    Muss ich den Touch dafür einmal vom Netz nehmen?

  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ->
    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    ich werde etwas in der nächsten Firmware einbauen was solche "Phantome" automatisch killt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich konnte im Quellcode jetzt keine Stelle finden an der ein solcher "Phantom-Sensor" erzeugt werden könnte, daher müssen wir jetzt noch weiter forschen:

    Was passiert wenn Sie das Touch vom Strom trennen?
    Kurz darauf sollten erst Mal keine Sensoren zur Auswahl stehen, nach ein paar Minuten sollten alle Sensoren wieder auftauchen (Touch ist dann synchronisiert).

    Frage: Tauchen dann auch wieder diese "Phantom-Sensoren" auf?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    121

    Default

    Danke, dass hat geholfen, wie es scheint. Allerdings vermisse ich jetzt nur
    noch das Symbol der Messeinheit beim Leitwert in den eckigen Klammern.
    Ich bin nicht sicher, ob das vorher da gewesen ist...ich glaube, auch nicht...
    Das ist allerdings eher ein kosmetischer "Fehler"...nochmals danke...so
    einfach wäre es gewesen...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •