Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: EHEIM Controller sinnvoll?

  1. #21
    Join Date
    31.01.2011
    Location
    Bad Harzburg
    Posts
    197

    Default

    @Aqua-IT

    sehe ich auch so, es ist jedoch nicht zu verstehen, dass sich Eheim und GHL gegenseitig die "Schuld" zuschieben. So etwas kann passieren, obwohl anscheinend nicht ausreichend getestet wurde, aber dann sollte man seine Kunden nicht 4 Wochen im Regen stehen lassen.

    Ich hoffe auf die angekündigten Updates ....
    Gruß
    Ralf

  2. #22
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Bamberg
    Posts
    367

    Default

    Quote Originally Posted by Wirus View Post
    (elektronischer Durchflussmesser, Genauigkeit ~1-2%)
    Hallo Wirus,

    welchen Durchflussmesser nutzt du? Und hast du ihn am PL angeschlossen?
    mfg


    Klaus D.

  3. #23
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    So etwas kann passieren, obwohl anscheinend nicht ausreichend getestet wurde
    auch das kann ich so nicht stehen lassen:

    Wir haben auf 2 Filtern 3 Monate im Dauerlauf getestet (einer davon war mein Filter den ich privat nutze), es kam dabei nie zu Problemen, im übrigen haben ja schon einige andere User bestätigt dass sie den Controller ohne Probleme verwenden
    -> das problem taucht sporadisch auf

    ich denke wir sind mittlerweile off-topic und es ist soweit alles gesagt was sagenswert wäre
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •