Results 1 to 3 of 3

Thread: Probleme mit Touch

  1. #1
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Bamberg
    Posts
    367

    Default Probleme mit Touch

    Hallo Leute,

    mein alle meine Profilux Geräte sind auf dem neuesten Stand.

    Und ich hatte b.z.w. habe folgende Probleme.

    - Nachdem ich ein wenig mit den Touch gespielt hatte hat es sich aufgehängt. Display dunkel und keine Reaktion mehr. Nach Spannung weg und wieder hin ist wieder alles perfekt gelaufen. Dies war vor ca. 3 Wochen.

    - Heute ist mir folgendes Problem aufgefallen: Meine Kurven im Touch waren eigenlich schon für mindestens einen Monat gespeichert udn haben auch gut ausgesehen. Heute musste ich feststellen, das die Daten auf einmal Müll waren nur die letzen ca. 6h waren noch gut. Nachdem ich etwas auserhaus erledigen musste hatte sich den Touch wieder aufgehängt dachte ich, ich hab dann ein wenig wild rumgetippt und auf einmal hat es wieder was angezeigt. Keine Ahnung was da los war.
    mfg


    Klaus D.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ist die neueste Firmware drauf?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Bamberg
    Posts
    367

    Default

    Quote Originally Posted by dr.dotti View Post
    alle meine Profilux Geräte sind auf dem neuesten Stand
    Nach dem Update hatte ich auch den Messwertspeicher des Touch gelöscht da ich damals auch komische Anzeigen bekommen hatte.
    Dann lief alles für ca. 4 Wochen ohne Probleme.
    mfg


    Klaus D.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •