Results 1 to 4 of 4

Thread: Profilux Plus 2

  1. #1
    Join Date
    27.12.2011
    Posts
    6

    Default Profilux Plus 2

    Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig, ich habe auch schon die SuFu benutzt bin aber nicht so richtig fünding geworden. Ich habe mir das Profilux Plus II gekauft. Leider komme ich irgendwie mit der Programmierung klar. Ich wollte an der Steckdosenleiste von meiner Co2 das Magnetventil, Heizung und meine Aqariumbeleuchtung anschließen. Leider finde ich im Programmierhanbuch nicht die richtiege Seite. Ich habe schon mei der Einstellung einen neuen Virtuelen Sensor erstellt den Ph Sensor 2 und wenn ich dann den Sensor auf die Steckdose 1 zuweise bekommt mein Magnetventil die anweisung permament Co2 dazu zugeben ich habe auch bei dem Senosor den Sollwert auf 7 gestellt was mache ich nun Falsch?
    Last edited by kaio1990; 28.12.2011 at 20:35.

  2. #2
    Join Date
    11.08.2011
    Posts
    49

    Default

    Programierst du den PP2 per Hand oder mit dem PC?

    Also Heizung auf Steckdosenplatz 1!
    Die Steckdosenleiste Steckplatz 1 auf Heizen programmieren.

    So Lampe....Beleuchtung 1 einstellen (Wann an, wann aus) dann Steckdose 2 auf Beleuchtung 1 Stellen.

    PH Hast du alles richtig gemacht nur das du bei der Steckdose nur invert aktivieren musst. Dann geht die Steckdose nur an wenn PH zu hoch ist. Liegt am
    Magnetventil das öffnet nur wenn Strom drauf ist.
    Hoffe es hilft dir ein bisschen.
    Falls du dein PP2 über den PC steuern willst (viel einfacher) ich habe noch eine USB Karte zu verkaufen.

    LG Basti

  3. #3
    Join Date
    27.12.2011
    Posts
    6

    Default

    als erstes danke dir basti in anderen foren wo ich mich erkundig habe hast du mir die beste aw geliefert und ja ich programmiere es mit der hand und was würdeste für die karte haben wollen?
    lg kaio

  4. #4
    Join Date
    11.08.2011
    Posts
    49

    Default

    30€ plus versand.
    Ich denke das ist ein guter Preis. Neu 47€.
    Also ich habe einen Tag mit der Hand programmiert dann habe ich schnell auf den Rechner umgerüstet.
    Ist echt super leicht und man muss nicht 1000 mal drücken usw.

    Also du kannst morgen wie gesagt auch gerne anrufen.

    LG Basti

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •