Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Frage zu Expansions-Box (Eingänge)

  1. #11
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hallo Raik,

    ein schlauer Freund (#9) hat es mir verraten weil auch ich die vermisst habe, aber sie sind da werden im PL 3 unter System > PAB > Ex Box nur nicht angezeigt!!!

  2. #12
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Hast Du nach dem Einbau die Boxen nochmals neu zugeordnet?

    Grüsse

    Urs

  3. #13
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    ... und auch bei umsteck Aktionen von Karten in andere Steckplätze immer einen PAB-Reset durchführen.

    Die Admin, 4L oder Humi-Temp Karten laufen nicht in Steckplatz 4 der Ex-Box.

    ( Steckplatz 4 ist der Fünfte am Gehäuserand weil die Nummerierung bei Null beginnt )

    maik



  4. #14
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    31

    Default

    habe alles schon mehrmals versucht, nur an dem system hier ist so einiges was nicht 100% zu meiner zufrieden heit ist, ich denke weil es warscheinlich ein bischen zuviel für einen pl3 ist??
    Wenn jemand noch Tipps oder Ideen hat einfach mal hier posten, weil ich kann nicht noch eine 3 Extensionbox hier hin nur damit die L Schnittstellen reichen.

  5. #15
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Ich habe hier ein System mit 3 Expansionboxen am laufen, ohne Probleme, daran kann es nicht liegen.

    Bist Du sicher das es nicht funktioniert, es ist mir auch schon passiert, das ich die falschen 0-10V Schnittstellen erwischt habe.... ;-)

    Folgender Vorschlag:
    1. Karte einbauen in Steckplatz (Nicht Steckplatz 4)
    2. Am PL3 einen PAB-Systemreset machen.
    3. Das ganze Stromlos machen
    4. Alles wieder mit Strom versorgen
    5. Expansionbox und was sonst noch dran hängt wieder zuordnen.

    Grüsse

    Urs

  6. #16
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    31

    Default

    habe das wirklich schon 3 mal versucht mache jetzt über all ne andere Firmware drauf ext. Box von 1.05 auf 1,06 und den pl von 5.10 auf 5.11
    werde dann mal berichten, sobald die Firewall den Download der pl firmeware zu lässt:-)
    MfG raik

  7. #17
    Join Date
    02.01.2010
    Posts
    31

    Default

    ich habe dem pl eine neue firmware aufgespielt und den extensionboxen auch die neuste firmware und nun geht es:-) danke vorallem an maik für die hilfe.

    mfg raik

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •