Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: ProfiLux Simu's "Blitz 1 und 2"

  1. #11
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Danke für die Antwort !

    Was mich nur wundert:
    Das das bei 6 Simu's und an allen möglichen L-Anschlüssen nicht möglich ist.

    Aber ich kann gerne welche einschicken.

    Maik



  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Das wundert mich auch, daher zweifle ich nun an einem Hardware-Defekt.

    Sind die Simu direkt (ohne Verteiler, ohne Verlängerung oder sonstiges), eines alleine, am ProfiLux angeschlossen während des Tests?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Ja jeden einzeln, ohne Verteiler ( Y- Stecker ), ohne Verlängerung am PL 3 ex ( L1-6 ) oder an der Ex-Box ( L1-4 ) getestet

    Bei mir laufen übrigens die Rot/Orangen Led's auf Kanal 1 und die Blau/Weissen auf Kanal 2 ( ich habe sie aber auch schon versuchsweise getauscht und da ging auch nix mit Blitz 2 ).

    Matthias ich werde jetzt erst mal die aktuelle Firmware noch mal aufspielen und dann sehen wir weiter ...
    ( es könnte doch auch sein das es einen Übertragungsfehler gegeben hat oder ? alles Andere sonst funktionierte aber wunderbar )
    Last edited by maik; 29.12.2011 at 10:01.



  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    noch mal Firmware-Update ist unnötog, was soll das bringen

    bitte mir ein Simu-L zusenden, dann teste ich das hier
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    13.09.2011
    Location
    RT
    Posts
    48

    Default

    Servus zusammen

    wollte den Maik nur bescheid geben das meine simu-l nun wie erwartet reagiert.

    Sie macht was ich sage

    habe mir eine neue besorgt, jetzt geht alles wieder.

  6. #16
    Join Date
    02.05.2010
    Location
    Bremen im 1/4
    Posts
    497

    Default

    Das Problem ist in Firmware 5.12 und mit PLC 5.1.2.1 Beta wieder behoben !

    Gruß Maik



Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •