Results 1 to 6 of 6

Thread: was jetzt??

  1. #1
    Join Date
    05.12.2011
    Posts
    3

    Default was jetzt??

    Hallo,

    Ich entschuldige mich für die fehler in Deutsch, ich bin Belgien, Niederländisch!!

    Habe 2 woche her ein Profilux Plus II gekauft (zweite hand) mit serien nummer S/N 0506092009.

    Ich möchtte dieser computer gebrauchen für das dimmbar machen von die beleuchtung meiner Red Sea Max 130

    Habe schön ein dimmbares EVSA gerät von Philips( 2x54W)

    Also, ausserdem die LF-ABox brauche ich auch einen RS232, aber welche, ich möchtte nür am anfang alles via das kabel auf das computer überbringen , nichts anderes, als o genugt das ProfiluxSer (PL-0083) oder brauche ich auc einen verlängerungskabel SV dazu


    Wie kan Ich das software updaten ?


    Viele fragen aber Ich hoffe das richtige antwort hier zu finden.


    PS: gibt es vieleicht irgendwo information wie das RSM mit den Profilux computer zu schalten?

    Ich danke Ihnen freundlich für alle notwendige information.


    Mit freundlichen grussen

    Koen Hermans

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo,
    wie wird das EVSA gedimmt, mit 0-10Volt?
    leider weiss ich anhand der SN nicht was für ein Gerät es genau ist.
    Normal reicht das serielle Kabel, musst halt das Profilux zum Rechner oder umgekehrt bringen.
    Hier findest du alle wichtigen Anleitungen, auch zum Firmwareupdate

  3. #3
    Join Date
    05.12.2011
    Posts
    3

    Default

    Danke für's antwort PIWAWT

    Das EVSA ist 1-10V Philips
    Ich glaube das das SN anzeigt wann genau das gerät ist gemacht, und es geht hier um einen Profilux Plus II
    Kann man also mit das serielle kabel die letzte upgrade uberbringen nach das Profilux computer?

    Gerne weiss ich genau ob das LF-Abox und serielle kabel RS232 reicht um alles hier zu installieren

    Kann jemand von das Profilux team hier etwas erklären?

    Ich möchtte gerne das richtige bestellen

    Vielen dank

    mfrgr

    Koen

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Ich denke du brauchst eher so etwas zur Dimmung. Zum Einrichten reicht das serielle Kabel dazu benötigst du noch Profilux Control, hier zum Download Das LF-ABOX wird vermutlich auch funktionieren, da bin ich mir aber nicht ganz sicher
    Last edited by PIWAWT; 08.12.2011 at 23:09.

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ProfiLux-Ser genügt für das Update, die Verlängerung wird nur benötigt wenn ProfiLux-Ser zu kurz wäre

    zur Ansteuerung eines dimmbaren EVGs (1-10V) kann man EVG-AP oder LF-ABOX verwenden
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    05.12.2011
    Posts
    3

    Default

    Vielen dank PIWAWT und Matthias für die antworte!

    Ich bestelle also das LF-Abox und die serielle kabel RS232.

    Mit freundlichen grussen

    Koen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •