Results 1 to 3 of 3

Thread: Erweiterung der PLM-Adin Funktionen

  1. #1
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default Erweiterung der PLM-Adin Funktionen

    Hallo

    Ich würde es sehr begrüssen, wenn der PLM-Adin Teil wieder einmal überarbeitet werden würde. Und dann könnte man neben der Fütterungspause 2,3,4 und Wartung 2, 3, 4 (nur damit es wieder einmal erwähnt ist ;-) ) auch gleich noch einen weiteren Wunsch mit einfliessen lassen.

    Ich würde es sehr begrüssen, wenn man kleine Abläufe definieren könnte: So wie zum Beispiel: Ich aktivieren den digitalen Eingang eins (oder Start per was auch immer: Ph Wert steigt, Leitwert steigt, Niveau Sensor spricht an, Start per ZSU, Futterpause...), dann macht PL für Zeit y diese Steckdose an, den 0-10V Anschluss 5 auf 30% und nach dieser Zeit ändern sich die Zustände auf...

    Ich stelle mir das so vor wie die Wartungen, nur müsste man 5,6 Zustände zeitlich miteinander Verknüpfen können.

    Dies würde es ermöglichen einfache Wartungsarbeiten zu automatisieren und/oder Fütterungsabläufe genauer zu definieren.

    Grüsse

    Urs

  2. #2
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Schliese mich deinem Wunsch an die Adin Karte sollte mehr können.
    Einbindung der Eingänge in die Steckdosen und Prog Logik.
    So könnte z.B. Eine Ansteuerung von Dosierpumpen realisiert werden.
    Gruß Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  3. #3
    Join Date
    21.02.2011
    Posts
    21

    Default

    Hallo zusammen,

    ich würde mir wünschen, wenn ich unter Spannung 1 bzw. 2 auch (analog zur Temperatur) angeben kann, ab welcher maximalen Abweichung vom Sollwert an einer 1-10V-Schnittstelle die maximale Spannung anliegen soll.

    Vg, Kai

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •