Results 1 to 7 of 7

Thread: ProfiLuxControl 5.1.1.1

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default ProfiLuxControl 5.1.1.1

    ist da

    Diese Version ist notwendig für ProfiLux Firmware 5.11 Release vom 23.11.2011 und ProfiLux Touch Firmware 1.02.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Guten Morgen,
    hatte nachdem ich das gesehen habe gleich den Download gestartet und folgende Meldung von meinem Virenscanner erhalten

    WarnMeldung Download.JPG

    AviraMeldung.JPG

  3. #3
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Jo, hatte ich auch. Ist falsch positiv. Was sollte ein HTML Scriptvirus in einer Firmwaredatei für einen Profilux suchen oder anrichten?

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Bei mir unter Virenscanner NOD32 von ESET kein Problem festgestellt.
    Jens Meyer


  5. #5
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Bei mir unter Virenscanner NOD32 von ESET kein Problem festgestellt.
    Das ist Avira. Der hat auch schon mal bei einer Version von PLC6 rumgezickt.

  6. #6
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja früher gab es mal Alarm weil GHL eine Mailsend-Variante in PLC verwendet. Das Verhalten dieses Programms, weil das ja den Mailversand über PLC regelt, ist natürlich verdächtig und wurde mal angemeckert. Viele Viren udn Würmer versenden ja auch Mails von sich aus... GHL mit PLC ja auch, deshalb ist die Fehlarlarm-Möglichkeit eines Virenscanners natürlich recht hoch.
    Jens Meyer


  7. #7
    Join Date
    07.11.2010
    Posts
    60

    Default

    Hi,
    auch bei mir zickt Avira. Bei der Vorgängerversion aber auch schon.

    VG
    Axel

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •