Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 43

Thread: Firmware ProfiLux Touch 1.02 ...

  1. #21
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Gibt es eine Möglichkeit, die ich bisher vieleicht noch nicht gefunden habe, welche es ermöglicht die Texte den eigenen Beschreibungen anzupassen?
    das wird einem weiteren Update eingebaut
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #22
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    P3 und Touch Strom weg
    wieder dran
    PLC aus lassen
    PAB Reset
    PAB zuordnen
    PLC wieder an
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #23
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Quote Originally Posted by MAlastor View Post
    Hallo,

    Das Bilderladen dauerte über die Schneckenverbindung ungefähr eine halbe Stunde.
    Jetzt macht aber alles einen guten Eindruck.
    Nach dem Update die Verbindung über USB/RS232 trennen und per LAN wieder aufbauen und dann die Bilder hochschieben. Dauert knapp 2 Minuten dann.
    Jens Meyer


  4. #24
    diskus Gast

    Default

    Matthias,

    danke für die schnelle Antwort, aber auch das führt nicht zur PAB-Verbindung. Das Touch startet normal, aber trotz Gerät zuordnen-Nummer des Touch erscheint-keine Connection.

  5. #25
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Auch mitbekommen das es gestern noch ein neues ProfiluxControl 5.1.1.2 gab?
    http://support.aquariumcomputer.com/...ad.php?did=330
    Jens Meyer


  6. #26
    diskus Gast

    Default

    Ja alles neueste FW und Software.

  7. #27
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Quote Originally Posted by diskus View Post
    Hallo Jens,

    PAB-Reset hat geholfen. Dann bekam ich PAB-Info 1.02. Im PLC war kein Profilux Touch mehr vorhanden. Die Kommunikation zum Touch lief. Nach erneutem Gerät zuordnen nun keine Verbindung mehr zum Touch möglich. Nur noch PAB-Alarm! Am zweiten PL3 auch nicht mehr.

    @Matthias

    soll ich jetzt das Touch wegschmeißen oder kannst Du mir bitte weiterhelfen.
    Auch die ganz aktuelle V1.02 verwendet.. oder vielleicht alte von vorgestern erwischt? Die hatte nämlich den Fehler noch mit PABCOM-ALARM und wenn der ansteht kann man mit PLC das Touch nicht erreichen.
    Jens Meyer


  8. #28
    diskus Gast

    Default

    Ja, 1.02 war vom 24.11.2011 17.11Uhr also meines Wissens letzter Stand. Funktionierte auch zweimal, nur das Touch nicht im PLC war. Deshalb nochmal Reset und Zuordnung. Danach

    ist die PAB-Connection "Exitus". Schöne Sche....

  9. #29
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    25.11.2011 10:56 ist die neuste Version.
    Jens Meyer


  10. #30
    diskus Gast

    Default

    Ja wie soll ich die denn reinbekommen wenn kein PAB funktioniert. Die zeigt doch nur die Version noch an, die vorhergehende sollte auch laufen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •