Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Neues Produkt Powerhub-6D-PAB!

  1. #11
    Join Date
    20.10.2009
    Posts
    68

    Default

    Hallo. Hat der powerhub Sicherungen, oder ist es sinnvoll für jeden Kanal nen sicherungsautomat zu verbauen?

  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    jedes Relais ist intern mit 10 A träge abgesichert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default Schaltzustände anpassen

    Guten Abend zusammen,

    Lassen sich die Schaltzustände der einzelnen Relais dauerhaft umprogrammieren. So, dass ich im stromlosen Zustand, Schliesser und Öffner zu Verfügung habe?

    Gruß
    Andreas

  4. #14
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Lassen sich die Schaltzustände der einzelnen Relais dauerhaft umprogrammieren.
    So, dass ich im stromlosen Zustand, Schliesser und Öffner zu Verfügung habe?
    Ja und nein. Stromlos ist stromlos und damit immer AUS. Allerdings lässt sich die Grundeinstellung (Schaltstellung ohne Kontakt zum PL3) vorprogrammieren und speichern.

  5. #15
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Quote Originally Posted by Wirus View Post
    Ja und nein. Stromlos ist stromlos und damit immer AUS. Allerdings lässt sich die Grundeinstellung (Schaltstellung ohne Kontakt zum PL3) vorprogrammieren und speichern.
    Hallo Wirus,
    Ich wollte nur wissen, ob ich im stromlosen Zustand (Stromausfall) ein Durchgang auf einige von den Ausgängen bekommen kann. So wie es aussieht, nein!! Schade

    Danke für deine Zeit
    Andreas

  6. #16
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Ich wollte nur wissen, ob ich im stromlosen Zustand (Stromausfall) ein Durchgang auf einige von den Ausgängen bekommen kann.
    So hatte ich das auch verstanden. Geht leider nicht. Man kann aber z.B. ein Koppelrelais nachschalten. Bei entsprechender Belegung und Ausführung hat man dann stromlos Durchgang. Hab ich bei mir so gemacht, um die Relais in der Steckerleiste zu schonen und bei einem eventuellen PL-Ausfall den Filter weiterlaufen zu lassen.

  7. #17
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Quote Originally Posted by Wirus View Post
    So hatte ich das auch verstanden. Geht leider nicht.
    Und was hältst du davon, wenn GHL ein Powerhub II rausbringen würde mit den umgekehrten Schaltfunktionen? So könnte man die Module miteinander kombinieren.

  8. #18
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Tja ... hätte ... könnte ... würde ... wäre schön gewesen. Aber wenn, dann würde ich gleich Wechsler-Relais und zusätzliche Klemmen einbauen, da ist man dann frei bei der Beschaltung.

  9. #19
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Na dann!.....lange leben die Bastler

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •