Results 1 to 3 of 3

Thread: Eine Powerbar6D-D und zwei STDL4-4-D an ProfiLux 3 eX

  1. #1
    Join Date
    11.08.2011
    Posts
    5

    Default Eine Powerbar6D-D und zwei STDL4-4-D an ProfiLux 3 eX

    Hallo zusammen,
    habe vor kurzem einen ProfiLux 3 eX, eine Powerbar6D-D und zwei STDL4-4-D (da PB6D-D von der Länge her nicht in den Schrank passt) erworben. Dachte mir, daß ich die PB6D-D an S1-S4, die eine STDL4 an S5-S8 anschließe und die zweite STDL4 an die PB6D-D ( also kaskadiere). Habe erstmal beide STDL4 angeschlossen, S1-S8 belegt und Funktionen zugeorndet. Alles prima.
    Heute wollte ich die PB6D-D (ist im Nebenschrank montiert) dazunehmen; also Strom ran, Datenkabel_1.STDL4 aus S1-S4 am PL3 raus und in eine Westernbuchse der PB6D-D rein, Datenkabel_PB6D-D (das mit den Gnubbeln vor den Enden) in die andere Westernbuchse der PB6D-D rein und anderes Ende in S1-S4 am PL3.
    Die S1-S8 Belegungen funktionieren immer noch an den richtigen Steckdosen, doch die PB6D-D ist nicht bereit. Die Pwr-LED blinkt grün.
    Vermutlich sollte ich S1-S4 jetzt auf "digital" umstellen und S9 zuweisen, doch die angehängte STDL4 ist nicht digital.

    Nun meine Frage: Kann man eine STDL4-4-D an eine Powerbar6D-D anschließen? Und wenn nein, wie kann ich trotzdem alle drei Steckdosenleisten am ProfiLux 3 eX betreiben?

    Vielen Dank im Voraus von Marin Meier!

  2. #2
    Join Date
    09.07.2010
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    987

    Default

    Kann man eine STDL4-4-D an eine Powerbar6D-D anschließen?
    Nein.

    wie kann ich trotzdem alle drei Steckdosenleisten am ProfiLux 3 eX betreiben?
    Ene Erweiterungskarte PLM-2L4S einbauen.

  3. #3
    Join Date
    11.08.2011
    Posts
    5

    Default

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •