Results 1 to 2 of 2

Thread: styl light aquq Led RGB

  1. #1
    Join Date
    01.04.2010
    Location
    Linz
    Posts
    6

    Default styl light aquq Led RGB

    Stecke in einer Krise mit diesen Leuchten.Habe eine led leiste 1*cool weiß +1*warm weiß+RGB.1 STK.Netzteil und 1 STK. Led Control 4 Active Adapter/Verbindung fuer GHL-Computer PL3ex.Brauch Schritt für Schritt Anleitung,denn entweder habe ich etwas falsch angeschlossen das nichts gespeichert werden kann was ich mit den Lichtzenarien eingestellt habe!Müssen L1/L2 und L3/L4 am Controller angeschlossen werden.Einfach alles ich bekomm einfach nichts abgespeichert.Immer falsches Licht!

    MFG Soter

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich würde schrittweise vorgehen:

    LEDControl am ProfiLux anschließen (L1 ... L4)

    Funktion der 1-10V-Schnittstellen L1 ... L4 checken, sollte Beleuchtung 1 ... 4 sein

    jetzt mal mit "Lichtszenarien" die Helligkeit von Kanälen 1 ... 4 ändern

    wenn das klappt wie erwartet zur Programmierung der Beleuchtungskurven 1 ... 4 übergehen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •