Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Beleuchtung reduzieren bei Wartung via DALI

  1. #1
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Ottawa
    Posts
    47

    Default Beleuchtung reduzieren bei Wartung via DALI

    Ich moechte die Beleuchtung teilweise reduzieren/ausschalten wenn der Wartungsmode aktiviert ist. Ich sehe Einstellungen fuer Steckdosen und 1-10V Schnittstellen, alledings laufen meine Leuchten mit DALI. Wie kann ich das machen?

    Robert

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

  3. #3
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Ottawa
    Posts
    47

    Default

    Vielen Dank fuer den Hinweis. Schoen das dieses Feature geplant ist. Wann koennen wir mit der Umsetzung rechnen?

    Vielleicht an dieser Stelle ein Vorschlag, wie ich mir die Wartungsabschaltung vorstelle: jeder Beleuchtungskanal sollte ein zusaetzliches Eingabefeld fuer den Wartungsmode bekommen. Dieses erlaubt dann an/aus 0/1 fuer schaltbare Kanaele, und 0-100% fuer dimmbare Kanaele einzustellen.
    Last edited by hempi23; 22.09.2011 at 15:34.

  4. #4
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Bamberg
    Posts
    367

    Default

    +1

    darauf warte ich schon sehr sehr lange...
    mfg


    Klaus D.

  5. #5
    Join Date
    23.06.2009
    Posts
    10

    Default

    Hallo,

    die Kanäle einzeln einstellen zu können wäre echt super da wir z.B. beim hantieren im Becken den vorderen Balken herausnehmen und am hinteren nur die hintere Röhre einschalten damit nicht geblendet wird...
    Gruß
    TheMessenger

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das kommt evtl. noch in 5.12, spätestens in 5.13!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Ottawa
    Posts
    47

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    das kommt evtl. noch in 5.12, spätestens in 5.13!
    Das waere super!

    Da gerade an dieser Stelle herumprogrammiert wird, bitte auch fuer jeden DALI Kanal einen individuellen Schwellwert erlauben. Das waere sehr Hilfreich die Helligkeit der einzelnen Kanaele aufeinander abzustimmen, insbesondere in T5HO/LED Kombinationen.

  8. #8
    Join Date
    21.05.2009
    Location
    Ottawa
    Posts
    47

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    das kommt evtl. noch in 5.12, spätestens in 5.13!
    Status?
    Aktuelle Version ist 5.14.

  9. #9
    Join Date
    23.06.2009
    Posts
    10

    Default

    Hallo zusammen,

    gibt es was neues zu dem Thema oder ist schon absehbar wann es umgesetzt wird?
    Gruß
    TheMessenger

  10. #10
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    kommt näher, ich denke noch max. 4 Updates
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •