Results 1 to 9 of 9

Thread: Eheim-Controller nicht lieferbar?

  1. #1
    Join Date
    25.09.2009
    Posts
    26

    Default Eheim-Controller nicht lieferbar?

    Hallo GHL,
    ich versuche schon seit etwa 4 Wochen irgendwo einen Eheim-Controler zu erwerben. Überall sagt man mir, das der derzeit nicht lieferbar ist. Egal welchen Händler ich auch kontaktiere. Wann wird es wieder Eheim-Controler geben?

    Gruss Werner

  2. #2
    Join Date
    18.05.2011
    Location
    Kaiserslautern, Germany
    Posts
    139

    Default

    Hallo,

    leider steht z. Zt. noch kein konkreter Liefertermin fest. Wenn es soweit ist, wird es eine entsprechende Ankündigung geben.
    Wir bitten noch um etwas Geduld - vielen Dank.
    GHL Store
    www.ghl-store.com

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Leider gibt es immer noch ein ungelöstes Problem in der Kommunikation EHEIM-Controller <-> ProfiLux.
    Wir arbeiten immer noch daran, das Problem hat sich aber als äußerst hartnäckig und schwer lokalisierbar erwiesen, daher kann ich immer noch kein konkretes Datum nennen.

    Ich bitte um Verständnis, dass wir den Controller erst wieder ausliefern wenn wir überzeugt sind, dass er absolut sicher funktioniert.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    13.02.2010
    Posts
    69

    Default

    Hallo,

    ist das Problem mittlerweile gelöst?

    Gruß

    Axel

  5. #5
    Join Date
    25.09.2009
    Posts
    26

    Default

    Ich klinke mich da mal mit ein. Ich warte inzwischen knapp 3 Monate auf meinen Controler den ich bei einem Händler bestellt habe. Vertröstet mich immer das GHL derzeit nicht liefern kann. Lange schau ich mir das nicht mehr an. Dann muss ich leider meine Vorrauszahlung zurückfordern.

    Gruss Werner

  6. #6
    Join Date
    18.05.2011
    Location
    Kaiserslautern, Germany
    Posts
    139

    Default

    Leider gibt es hier noch nichts Neues - wir bitten nach wie vor um Geduld.
    Sobald der Controller wieder ausgeliefert werden kann, wird dies entsprechend angekündigt.
    GHL Store
    www.ghl-store.com

  7. #7
    Join Date
    13.02.2010
    Posts
    69

    Default

    Hallo,

    ich finde ich es sehr schade ein Produkt gekauft zu haben das man nicht einsetzen kann. Gibt es den nicht einmal einen zeitlichen Horizont bis wann sich was ändert - vielleicht auch für die neue Software des Profilux?

    Danke und Gruß

    Axel

  8. #8
    Join Date
    25.09.2009
    Posts
    26

    Default

    Ja ich warte auch bereits seit fast 6 Monaten auf meinen Eheim-Controler von GHL. Ich verstehe es nicht das man 6 Monate braucht um die Probleme in den Griff zu kriegen. Vielleicht hat ja GHL eine pausible Erklärung der langen Zeit?

    Gruss Werner

  9. #9
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Der Fehler liegt nicht an der ProfiLux-Firmware, der Fehler ist nur mit einem Firmware-Update des Filters behebbar.

    Wir arbeiten immer noch mit hoher Priorität gemeinsam mit EHEIM daran und sind schon ein gutes Stück weitergekommen, dennoch kann ich immer noch kein verlässliches Datum nennen.

    Wir melden uns unaufgefordert sobald es was neues gibt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •