Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Langsame Profilux Touch Anzeige, Bedienung

  1. #11
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Ausrufezeichen bekannter Großhändler in Duisburg

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    ..............


    Ich könnte natürlich einen Händler aufsuchen, aber der Nächste liegt 120 Km entfernt, und ich bezweifle es sehr, ob er sich die Zeit nehmen würde mir alles zu erklären.

    Gruß
    Andreas
    Von Wuppertal nach Duisburg sind es doch wohl keine 120 Kilometer, oder?

    Da ist alles von GHL aufgebaut und kann problemlos vorgeführt werden! (Konrad-Adenauer-Ring 6, 47167 Duisburg, Tel.:0203/45045-0)
    Dort finden regelmäßig auch große Zierfisch-Ausstellungen statt, d.h. kaufen kann man ja woanders, aber anschauen lohnt sich immer.
    Gruß
    Last edited by Transmitter; 23.08.2011 at 19:23.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  2. #12
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Quote Originally Posted by Transmitter View Post
    Von Wuppertal nach Duisburg sind es doch wohl keine 120 Kilometer, oder?

    Da ist alles von GHL aufgebaut und kann problemlos vorgeführt werden! (Konrad-Adenauer-Ring 6, 47167 Duisburg, Tel.:0203/45045-0)
    Dort finden regelmäßig auch große Zierfisch-Ausstellungen statt, d.h. kaufen kann man ja woanders, aber anschauen lohnt sich immer.
    Gruß
    Hallo Transmitter,
    scharf beobachtet. Ich meinte natürlich die ganze Fahrstrecke, schliesslich muss ich ja noch zurück fahren . Hast natürlich vollkommen recht. Beim Herr Z aus D gibt es die ganze GHL-Palette zu bewundern. Meinen PL habe ich auch dort gekauft. Allerdings was die Vorführung und Erklärung der Geräte bertrifft, sollte man lieber mitten in der Woche dorthin fahren. Am Wochenende ist der Laden stark besucht, und die Verkäufer etwas ungeduldiger als sonnst.

    Gruss aus Wuppertal

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •