Results 1 to 2 of 2

Thread: PL3 lässt sich nicht mehr einschalten

  1. #1
    Join Date
    27.05.2009
    Location
    St. Gallen
    Posts
    37

    PL3 lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo zusammen

    Gestern habe ich entdeckt, dass mein PL3 ausgeschaltet ist (kein Strom mehr hat). Ein Test mit meinem zweiten PL3 hat ergeben, dass das Netzteil hinüber ist.
    Der PL3 schaltet sich jedoch auch an meinem neuen Netzteil nicht ein. Kein Boot, keine Displaybeleuchtung, nix.

    Woran kann das liegen? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit den PL3 wiederzubeleben (ausser Strom ein-/ausstecken)?
    Falls ich das Gerät einsenden muss; gibt es auch eine 'GHL Werkstatt' in der Schweiz?

    VIELEN DANK!

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    da ist offenbar etwas vorgefallen was ProfiLux und Netzteil gleichzeitig zerstört hat, das wissen wir erst genau wenn wir das Gerät zur Reparatur hier haben

    bitte direkt an GHL wenden um weitere Vorgehensweise abzustimmen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •