Results 1 to 8 of 8

Thread: Wartung ein und Beleuchtung ein

  1. #1
    Join Date
    11.12.2010
    Location
    Südbaden
    Posts
    37

    Default Wartung ein und Beleuchtung ein

    Hallo zusammen,
    ich habe da bei meiner vergeblichen Suche hoffentlich nichts übersehen:

    Ich benötige Licht bei der Wartung!
    Leider kann ich das bei "Wartung" nicht direkt anwählen, über die progr. Logik hab ich dieses Problem bisher nicht geschafft.
    Weiss jemand eine Lösung?

    Danke schon mal.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    man kann die entsprechenden 1-10V-Schnittstellen auf die gewünschte Prozentzahl stellen während der Wartung
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    11.12.2010
    Location
    Südbaden
    Posts
    37

    Default

    Hallo Matthias,

    ich vergass zu schreiben, dass ich einen DALI Lampenbalken verwende.
    Geht das trotzdem?

    Danke

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das ist ein entscheidendes Detail - nein, DALI wird in der Wartung noch nicht unterstützt - ist aber geplant
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    11.12.2010
    Location
    Südbaden
    Posts
    37

    Default DALI Leuchtbalken und Wartung

    Hallo,
    ist DALI zwischenzeitlich in der Wartung unterstützt?

    Danke

  6. #6
    Join Date
    23.06.2009
    Posts
    10

    Default

    Hallo,

    genau dieser Punkt würde mich interessieren!

    Stelle das Licht im Moment dann über die Manuelle Beleuchtung ein aber nach einer gewissen Zeit springt er aus diesem Menüpunkt wieder heraus und das Licht geht aus (oder an) während man noch am hantieren ist.
    Gruß
    TheMessenger

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bitte nicht in mehreren Threads die gleichen Fragen stellen, das macht uns nur unnötigen Aufwand

    wurde im anderen Thread beantwortet
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    23.06.2009
    Posts
    10

    Rotes Gesicht

    sorry, hast ja recht

    hier der link zum anderen thread: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...3377#post33377
    Gruß
    TheMessenger

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •